Etude House Lucy Darling Crystal Gold

//
Einer meiner absoluten Lieblinge in meiner derzeitig kleinen aber feinen Nagellacksammlung ist der Etude House Spangle Crystal Gold Nagellack. Ich habe ihn per Zufall auf Ebay gesehen und mir direkt bestellt. Gekauft habe ich ihn für 5.79 Dollar bei rubyruby79.

Aufgetragen habe ich aber nur zwei Schichten, was etwas wenig ist um ihn voll zur Geltung zu bringen. Auftragen lässt er sich trotz Glitzerpartikel sehr gut. Das Entfernen ging nach 4 Tagen unter der heissen Dusche von selber, ich konnte ihn wirklich einfach nur abziehen. Das gibt einen kleinen Minuspunkt für diesen Lack. Aber da der Preis okay ist und der Lack an sich einfach toll aussieht war mir das eigentlich egal. Immerhin habe ich so meine Nägel vor Nagellackentferner geschützt.
Auch das Fläschchen ist super süss. Es gibt noch mehr Lacke in anderen Farben aber im selben Fläschchen.




Kommentare:

  1. Das Fläschchen sieht total süss aus *v* Es wäre toll zu sehen, wie er über einem anderen lack ausschaut ^^ danke für den link des shops. werd gleich mal schauen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise finde ich sehr gut, nur schade das es keine Gift Samples gibt ;) Kann dir noch ein paar gute Ebayverkäufer nennen wenn du magst, für koreanische Marken.

      Löschen
  2. oh der ist aber echt total schön und süss, den hätte ich mir auch gekauft! und sieht toll an dir aus! lieber gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Nur schon das Fläschchen reizt einem zum Kauf.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.