KIKO Caribbean Green

//
Mein Grüntripp ist immer noch vorhanden und so möchte ich euch heute den nächsten grünen Lack vorstellen. KIKO Caribbean Green. 
Dieser Lack war in der gleichen Bestellung dabei wie der Light Green welcher ich ja bereits gezeigt habe. Ich mag den Caribbean Green aber mehr als den Light Green. Er erinnert mich ein wenig an Ariel die Meerjungfrau und wer mag Ariel schon nicht. ♥~

Um den LuciDarling von Etude House einmal etwas mehr Effekt zu verpassen habe ich ihn zum Test einmal auf meine bereits colorierten Nägel lackiert und ich fand das Resultat eigentlich sehr schön.
Leider ist das Foto sehr schlecht was ich aber erst beim bearbeiten gemerkt habe. Mittlerweile sind meine Nägel aber auch schon Mint-Grün was ein neues Foto etwas schwierig macht.

Ansonsten finde ich den Caribbean Green sehr schön. Die Farbe ist toll und er lässt sich sehr gut auftragen. Komischerweise ganz im Gegensatz zu den anderen KIKO Lacken die ich besitze.

Habt ihr auch eine Lieblingsfarbe an Lack? 

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.