Lippenfarbe - Etude House und Holika Holika

//
Heute habe ich Post aus Korea bekommen und kann endlich meinen Lippenstiftpost machen. Ich habe bereits vor 3 Wochen zwei Etude House Dear My Blooming Lips-talk bekommen, wobei ich einen verschenkt habe. Heute kam dann auch noch der Holika Holika Heart Ful Moisture Lipstick an.

Etude House Dear My Blooming Lips-talk OR208
Die Verpackung, wie immer bei Etude House, ist sehr süss. Besonders das Mäschchen hat mich zu einem Entzückungsschrei inspiriert, als ich den Lippenstift ausgepackt habe. Bei der Farbe habe ich dieses Mal für ein helles Orange entschieden. Besonders liebevoll finde ich das kleine Herz mit Krone auf dem Lippenstift drauf. Auftragen lässt er sich sehr gut. Er riecht aber seltsamerweise gar nicht, nicht einmal einen Hauch. 
Es gibt 24 Farben von dem Lippenstift, also ist bestimmt für jeden etwas dabei.
 

Wie gefällt euch dieser Lippenstift?



Holika Holika Heart Ful♥ Moisture Lipstick Fresh Orange
Von Holika Holika wollte ich mir schon lange etwas bestellen, auch weil CN Blue Werbung dafür macht ^.~ Werbung kann ja so beeinflussend sein *lol*.
Was ich bereits auf den Bildern sah und was mir ausgesprochen gut gefallen hat, ist die Herzform des Lippenstiftest. Herzallerliebst *Wortspiel*. Der Stift an sich ist aber sehr klein, was ich etwas schade finde. Die Farbe die ich hier gewählt habe ist etwas zu dunkel für meine sonst so helle Haut, aber ich finde sie eigentlich ganz schön. Er riecht auch wirklich extrem lecker.
 

Tendiert ihr eher zu Etude House oder Holika Holika?

-Gekauft habe ich beide bei Ebay: Etude House und Holika Holika





 




Kommentare:

  1. Wo genau hast du bestellt? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Farben♥ danke für's Vorstellen, das ist doch absolut was für mich Verpackungsopfer ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.