L'Oreal Perle de Jade

//
Hey ~Schon lange wollte ich eine Mind Apple Candy Farbe. Ich bin per Zufall an den L'Oreal Stand gekommen und habe da diese Farbe gesehen, Color Riche Perle de Jade. Vom Farbton her kommt er dem Essie Mint Apple Candy sehr nah ran.
 
Das Auftragen war eine einzige Katastrophe und ich weiss nicht ob ich einfach Pech hatte mit meinem Flächschen oder ob der Lack so sein muss, aber einen weiteren Lack von L'Oreal werde ich mir eindeutig sparen. Die Farbe ist wirklich sehr schön, da kann man nicht dran rummeckern. Für 9.90 Franken ist er mir dann aber doch zu teuer für das, dass er dann nicht einmal gut trocknet geschweige den einfach aufzutragen ist, Mit einer Schicht hat er Streifen hinterlassen und mit zwei hat es noch seltsamer ausgesehen und gar nicht mehr durchgetrocknet.
 
Wie findet ihr diese Farbe?


1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht toll aus!! Aber dass es beim Auftragen so schlimm war find ich echt schade :-( Ich stand auch schon kurz davor u wollte ihn kaufen! Aber dann fand ich den ton doch zu grünstichig.... wollte so eine tiffany&co farbe^^ Bei dir schaut er aber gar nicht grünstichig aus!! Hab ich denn im Laden Halluzinationen?? O_O

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.