MadamLili Schmuck und koreanisches Make up Buch

//
Heute habe ich mal wieder zwei Pakete bekommen und ich hab mich tierisch gefreut. Irgendwie war dieser Monat (haha der ist noch nicht mal halb rum) ein ziemlicher "Fehlkauf-Monat". Ein Lippenstift war kaputt, der Artdeco Concealer viel zu teuer für die "Leistung" die er bringen soll und die Schneewittchenaufkleber für die Nägel ziemlich billig. Na ja, um so mehr ist meine Freude heute. 
Ich bin über Fräulein Wildkirsch auf die Seite DaWanda gestossen, die sicher einige von euch kennen. Ich hab mich da so ein bisschen umgesehen und fand da den Shop von MadamLili (so viele Links!).
Sie hat wirklich so schönen Schmuck, richtig romantisch und schön. Ich habe mich dann für einen Ring und eine Halskette entschieden.
Der Ring erinnert mich extrem an das victorianische Zeitalter. Das ist auch einer der Gründe warum ich ihn gekauft habe. Nebst dem das er einfach super süss ist! ♥~
Ich mag Schwalben und ich mag Blumen, also ist die Kette doch perfekt. ^-~

Wie gefällt euch der Schmuck?

Das zweite Paket kommt aus Korea. Wie ich schon einmal erwähnt habe bin ich nicht der Meister im schminken. Lidstrich und Mascara genügt meistens damit es mir gefällt. Das wollte ich nun ändern. Auch weil ich immer so tolle Augen Make ups auf anderen Blogs sehe. Ich habe mir also gedacht, kauf dir ein Buch über so ein Thema. Das habe ich auch gemacht, nur anders als erwartet.
Ein koreanisches Buch ^,^. Ich verstehe zwar kein Wort (Kann nur ich und du in Hangul lesen *lol*) aber es hat ja genug Bilder um zu verstehen was gemeint ist. Vor allem finde ich das Buch wirklich toll!  Und da ich sowieso koreanisch lernen will ist das eine gute Übung °,°'' Es gibt auch noch gute koreanische Bücher für schöne Beine (*höhö*)  und für tolle Frisuren.
In diesem hier sind die ersten paar Seiten gelegentlich etwas schwer zu verstehen. Aber es sind meistens Anleitungen zum richtigen Auftragen von Puder, Mascara etc. Auf den letzten Seiten hat es dann Anleitungen für bestimmtes Augen Make up. So schön wie auf den Fotos wird es bei mir nicht aussehen (dazu fehlen mir wohl auch die richtigen Augen ~.~'') aber versuchen möchte ich es trotzdem einmal. Gekauft habe ich es übrigens auf Ebay, wo auch sonst. 

Habt ihr auch schon Bücher oder Zeitschriften gekauft in denen ihr kein Wort versteht?



Kommentare:

  1. Hey das Buch wollte ich mir auch schon mal kaufen^^ Die Bilder sehen toll aus! Jetzt überlege ich mir vllt den auch zu kaufen >ö< haha Der Schmuck sieht super aus! Passt gut zu deinem Stil^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Das Buch ist so toll! Die anderen will ich mir auch irgendwann holen. Aber erst einmal das hier ausprobieren. Zum Glück hat es so viele Bilder, sonst wär es fast unmöglich ^^ Danke, ich versuche endlich mal schönere Fotos zu machen >,< für irgendwas hat man so eine teure Kamera geschenkt bekommen ♥~

      Löschen
  2. die kette ist wundervoll :)
    das buch ist ja super süß, vorallem die bilder sehen toll aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön... *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.