OPI Jade is the new black

//
Hallo ihr! Sonntage sind immer diese Gammeltage bei mir. Meistens fahre ich, am Sonntag, von Deutschland nach Hause, aber da ich erst Morgen zu meinem Freund fahre, war ich heute einmal daheim.Ich habe also nichts gemacht außer gesurft, im Internet geshoppt, Wäsche gewaschen und Nägel lackiert.

OPI Jade is the new black liegt schon lange bei mir im Schrank rum, wurde aber nie benutzt. Dabei war dieser Lack eigentlich Schuld an meinem Grünflair. Ich habe ein Review über diesen Lack gelesen und mich direkt in ihn verliebt. Nur sind mir danach so viele andere grüne Lacke in die Finger gekommen, dass ich den OPI Lack ganz vergessen habe.
Mir gefällt der Lack eigentlich sehr gut. Was ich etwas schade finde, ist dass er nicht ganz so schön ist wie ein Jadestein. Ich finde auch, dass Jade ist etwas heller ist und irgendwie fehlt mir so das gewisse "Etwas".

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn vielleicht auch selber in der Lacksammlung?


Kommentare:

  1. Der Nagellack ist ja total schön *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich gut^^ Wusstest du, dass je dunkler und grüner ein Jade ist, desto wertvoller ist er? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neh, wusste ich nicht, wieso eigentlich? Sind die seltener? :) Ich finde Jade toll!

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.