Das wohl niedlichste Puder - Tonymoly

//
Hey ~  Beim surfen auf Ebay stosse ich oft auf tolles Make up aus Korea, so auch dieses Mal bei der Suche nach einem Puder. TonyMoly Cats Wink BB Powder Base.
 
Ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Concealer gekauft der sehr glänzt beim Auftragen und auch danach. Also musste ein Puder her. Angesprochen hat mich hier natürlich auch die Verpackung.
 
Es gibt zwei verschiedene Puder, Nature Skin und Clear Skin. Ich habe mir für den Clear Skin entschieden und bin eigentlich sehr zufrieden damit, benutze das Puder aber nicht wirklich oft. Witzig ist die Verpackung auf alle Fälle und demnächst sollte noch ein Mascara und zwei Lippenstifte von TonyMoly bei mir ins Haus flattern, alles auch in Katzenform.
 
Wäre dieses Puder auch etwas für euch?





Kommentare:

  1. Oh Gott, mit so schönen verspielten Verpackungen kriegt man mich auch immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich. Von der Marke hab ich noch nie etwas gehört.
    Schöne Sachen hast du auf deinem blog.
    LG chocomauz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke kommt aus Korea und ist hier zu Lande leider nicht zu bekommen :( Dank dir

      Löschen
  3. Aw die Verpackung ist so niedlich! Ich liebe katzen *v*

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich grad bestellt :) Du hast mich angefixxt hihi

    Freue mich drauf, aber bei Ebay dauert das ja immer so lange bis es kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider dauert Ebay immer sehr lange.

      Hehe na ja immerhin habe ich dich mit was gutem angefixxt ;P

      Löschen
  5. Es ist so schade, dass es dieses Puder garantiert nicht in meinem Hautton gibt :(
    Alles Liebe
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.