Essence time for romance

//
Hi ♥~Vor ca. drei Wochen habe ich mir in Deutschland einen der neuen Essencelacke gekauft. Ich habe diese Farbe, time for romance, bereits auf anderen Blogs gesehen und fand sie sehr schön. 
 
Die Farbe ist ein Weinrot mit kleinen und etwas grösseren Glitzerpartikel darin. Die neuen Fläschchen von Essence finde ich ganz nett zum anschauen. Das Auftragen hat sich aber als etwas schwierig erwiesen, da die Farbe den ganzen Flaschenhals verklebt hat. Durch das Abstreifen überflüssiger Farbe ist diese nicht zurück in die Flasche geflossen wie bei anderen Lacken, sondern hat sich einfach am Flaschenhals gesammelt. Irgendwann war so einfach alles verklebt. Auch der Pinsel war irgendwann ein kleiner Klumpen Lack, was das Auftragen noch zusätzlich erschwert hat. Die Haltbarkeit des Lackes ist sehr gut und hat mich selber überrascht (mit zusätzlicher Schicht Topcoat von Seche Vite). Nur das Entfernen war eine echte Tortur. Ich habe geschruppt, gerubbelt und fast gekratzt bist der Lack endlich weg war. Besonders die grösseren Glitzerpartikel haben sich förmlich an meinen Nagel gesaugt.ヽ(゚Д゚)ノ
 
Also im Grossen und Ganzen finde ich die Fläschchen sehr schön, aber hätte mir etwas dickere Flaschenhälse gewünscht. Wie es bei den anderen Essencelacken ist, weiss ich nicht da ich mir erst dieser neuen Lacke gekauft habe. Die Farbe ist sehr schön und gefällt mir wirklich gut, aber das Entfernen wie auch das Auftragen davon war ziemlich nervig.

Habt ihr euch auch bereits mit neuen Essencelacken eingedeckt oder werdet ihr gar keine kaufen?
 



Kommentare:

  1. Aw was für ein schöner Lack! Ich finde Weinrot super *v* die flasche sieht auch sehr schön aus^^ die farbe steht dir gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja der ist wirklich schön ^_^ Dank dir ♥

      Löschen
  2. die Farbe ist so cool, die werde ich demnächst mal suchen :P

    Wüsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht toll aus. Er glitzert soooo schön.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack hat wirklich eine schöne Farbe. Vielleicht probier ich den auch mal aus. Ich habe mich letztens mal an einem der glitzer toppings von essence versucht. Kannst du dir ja mal auf meinem blog ansehen.
    http://berriesinthesnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.