Essie Poppy Razzi Bazooka&Action

//
Als ich die ersten Bilder von den Essie Poppy Razzi gesehen habe, wollte ich auch welche haben. Da bei uns Essielacke einfach unglaublich teuer sind, habe ich mich im Internet umgesehen und bin auf BeautyBay gestossen. Da habe ich für einen Lack 9.20 Euro bezahlt. Was mich etwas stört an der Seite, ist dass man seine Kreditkarte angeben muss, was ich eigentlich, in der Zeit von Paypal und Co, nicht mehr gerne tue. Aber einmal in den Kopf gesetzt muss Madam natürlich bestellen.
 
Was mich als Erstes etwas irritiert hat, war dass der Lack unten am Boden angeschrieben war und nicht wie sonst, am Deckel. Das Zweite sind die kleinen Pinsel. Ich weiss nicht ob das in England einfach so ist, dass die kleine Pinsel haben, aber es war echt anstrengend mit diesen zu lackieren. Dauernd hat es Streifen gezogen und man musste mindestens fünf kleine Striche ziehen bis der ganze Nagel voll war.
 
Die Farben haben eine sehr dünne Konsistenz und dauernd ist ein Tropfen vom Deckel auf den Pinsel geflossen so dass mein Nagel regelrecht überschwemmt wurde. Also das Auftragen war echt mal eine Tortur. Die erste Schicht sah dann auch dementsprechend aus. Nach der zweiten Schicht sahen die Lacke dann aber toll aus und besonders Bazooka hat es mir angetan. Dieses knallige Rot.. Wenn die Nägel trocken sind bekommen sie so einen leicht matten, milchigen Finish. Gefällt mir wirklich gut und glänzt nicht so unnatürlich wie manch andere Lacke.
Also die beiden Lacke sind wirklich toll. Die Farben schön kräftig und das Finish echt top. Nur eben das Auftragen, der Pinsel und die Konsistenz lassen etwas zu wünschen übrig. Aber wenn der Lack erst einmal drauf ist, ist alles andere vergessen. ✖‿✖

Wie gefallen euch die Poppy Razzi? Besitzt ihr auch schon einen oder zwei?
 



Kommentare:

  1. Ich find die lacke zwar wunderschön, aber mir sind sie dann doch zu teuer!
    Mottlerweile habe ich so viele lacke da möchte ich keine 9€ ausgeben :)

    Liebe grüße alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 9 Euro gehen noch, bei uns kosten die 16 Euro :O (Für OPI zahlt man 24 Euro)

      Löschen
  2. Komisch bei mir stehen die Farbbezeichnungen wie gewohnt am Deckel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Deckel an sich hat aber sonst ein kleines e drauf wie immer. Total seltsam das ganze :)

      Löschen
  3. Du kannst auch bei http://www.essie.com/ Nagellacke kaufen, ich weiß aber leider nicht, ob sie nach Deutschland verschicken :). Ich das mit den Pinseln ist ganz normal und auch das der Name unten drauf steht, bei uns sehen sie halt anders aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich finde den Pinsel echt scheisse :/ Bei den anderen Essielacke sind die Pinsel alle ziemlich breit nur bei diesen einfach nicht. Oh werde mal die Essieseite anschauen, danke ^_^

      Löschen
  4. hammer farben :) genau mein ding!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farben.
    Und dazu ist die Qualität der essie Lacke immer super!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die sehen beide echt toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Action habe ich auch :)
    Ist der bei dir auch so "matt"? xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hab schon gelesen^^
    Man sollte immer den Text vorher durchlesen, wenn man eine Frage stellt :S

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.