Follow the Rabbit... TONYMOLY

//
Sehnsüchtig wurde dieses kleine Paket aus Korea erwartet. Im Februar habe ich mir bereits einmal eine solche Gloss Bar von TONYMOLY bestellt. Ich muss sagen, sie sind echt super und derzeit mein absolutes Lieblingsprodukt. ♥~ 
Gefunden und gekauft habe ich alle 5 Gloss Bars bei rubyruby76. Ich habe mir aber nicht alle Farben geholt. Wer weiss, vielleicht werde ich mir irgendwann alle holen. ^.~

Die TONYMOLY Gloss Bar ist eine Mischung aus Lippenstift und Gloss. Ich finde sie wirklich super ♥ Zum Auftragen spielend leicht, die Farben sind nicht zu kräftig und sie fühlen sich unglaublich angenehm auf den Lippen an. Zudem riechen sie auch noch lecker. Die Lippen bekommen einen Hauch Farbe, aber eben so, dass es noch natürlich aussieht. Die Lippen fühlen sich auch total weich an und trocknen nicht direkt aus wie bei vielen anderen Lippenstifts/Gloss.
Mal davon abgesehen dass ich sie wirklich gerne auftrage, weil sie sich so leicht anfühlen, ist die Verpackung wieder sehr süss. Ich muss sagen das TONYMOLY echt super Kosmetik hat und zurzeit bestelle ich sehr gerne Produkte dieser Marke. 

Wie gefallen euch diese kleinen Bunnys? Welche Farbe findet ihr am besten?








Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr süss! Wie sieht neon yellow denn auf den lippen aus?? Und ist Juicy orange wirklich orange? Hab mich auch mal in dem shop umgesehen^^ die hat echt tolle sachen *v*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Neon Gelb wird zu einem Rot und das Orange zu einem mhh rosaorangemix. Es ist auf jeden Fall kein richtiges Orange, aber es riecht wie eine :-D der Shop ist gelegentlich teurer als zB sasa aber dafür hat man keine Lieferkosten :-)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.