Fräulein Wildkirsch Schmuck von DaWanda

//
Seit meinem letzten Eintrag hat sich ein bisschen was verändert auf meinem Blog. Ich habe endlich einen schönen Header! ^__^
Ich bin ein Perfektionist, oder wie mein Freund sagen würde leicht verrückt, was solche Dinge angeht. Das da einfach nur diese Schrift war hat mich unglaublich gestört. Also habe ich mir bei Shaybay Designs einen Header machen lassen. Ich liebe Kirschblüten und das war auch das  Hauptmotiv für meinen Header (das Bild links in der Leiste hat btw mein Vater geschossen, auf seinem Balkon ^_^, leider ist der Kirschblütenbaum im letzten Winter erfroren 。゜(`Д´)゜。). Da ich es furchbar finde wenn etwas nicht zusammen passt, habe ich auch noch eine neue Begrüssung für die Einträge und eine andere Unterschrift gebastelt, was ja nicht wirklich eine Kunst ist.

Nun aber zum Thema. Ich habe ja schon vor etwas längerer Zeit bereits einmal über Fräulein Wildkirsch Schmuck berichtet, als ich so ein gutes Stück gewonnen habe. >Hier<
Dieses eine Mal wollte ich selber etwas kaufen und habe das dann auch getan. Ich liebe ihren Schmuck, er ist wirklich super schön.
Ich stehe total auf Schwalben und als ich diese Ohrringe gesehen habe musste ich sie einfach kaufen. Sind sie nicht total süss?
Die Kette hat mir von der Farbe her sehr gut gefallen. Das weisse Herz mit der roten Schleife sieht doch einfach super aus. (。♥‿♥。)
Ich bin mit dem Einkauf wirklich sehr zufrieden und die Qualität vom Schmuck ist wirklich super gut. Das Ganze ist sehr liebevoll gemacht und es wird auch dieses Mal nicht das letzte Stück sein das ich erbeuten werde.

Wie findet ihr den Schmuck? Habt ihr vielleicht selber bereits etwas bei Fräulein Wildkirsch bestellt?



Kommentare:

  1. der header gefällt mir total gut :)
    sieht echt schön aus.
    die ohrringe sind ja zum knuddeln *__*
    und so eine süße kette >.<
    gefällt mir alles super, vielleicht sieht man das ein oder andere stück mal in einem OOTD von dir :)))
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich dann mal ein OOTD mache kommt er Schmuck bestimmt zum Einsatz :)

      Löschen
  2. Super schöner Schmuck! Und so niedlich verpackt, werd da auf jeden Fall mal vorbei schaun! (:

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süß und hübsche Sachen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Dawanda-Shops. Vor allem die Ohrringe finde ich richtig süß, ich mag Schwalben so gerne :) ich weiß zwar nicht, wie dein Header vorher aussah, aber mir gefällt er richtig gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen langweiliger sah der alte Header aus ;) Dank dir!

      Löschen
  5. der header ist wirklich toll geworden :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht bezaubernd aus! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kette, kannte den Shop gar nicht :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Sachen sind ja wirklich super süß, ich steh auf Schleifchen :D

    AntwortenLöschen
  9. da schau ich gleich mal im Shop vorbei! Die kette ist echt schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.