Holiday Park in Hassloch

//
Am Samstag fuhren wir in den Holiday Park in Hassloch. Ich war vorher noch nie dort, geschweige den dass ich jemals davon gehört habe. Ich unwissende Schweizerin. (⌒_⌒;)
Die Fahrt hat, von Sinsheim aus, nur 30 Minuten gedauert und der Eintritt kostete 23 Euro, mit Karten welche man im Internet kaufen konnte. Der Park an sich ist aber sehr klein und meiner Meinung nach nicht so schön gestaltet wie der Europapark oder das Disneyland. Das hätte dem Park, von meiner Seite her, mehr Punkte eingebracht, wenn alles etwas liebevoller gewesen wäre.

Mein Freund, der Profifotograf (´ε` )♡
Nagellack aus p2 "spices & herbs" LE und einen von den Bloggerlacken von Manhattan
Es hat ein paar Achterbahnen, zwei Wasserbahnen wobei eine davon geschlossen war wegen technischen Problemen. Das Biene Maya Land war neu, aber halt nur für Kinder. Ich fand aber dieses am besten gemacht. Es war wirklich alles sehr liebevoll gestaltet mit den grossen Blumen und den vielen Maya Figuren. Als Kind hätte ich mich da sicher auch wohl gefühlt.(´▽`)ノ♪
Nebst den Bahnen und den Imbissbuden, die durchgehend Fastfood der fettigsten Sorte hatten, gab es auch noch Spielhallen in denen man sein Glück versuchen konnte in dem man Preise aus Maschinen holt. Nur waren zum Beispiel bei diesen Greifmaschinen, aus welchen man Stofftiere ziehen kann, die Greifarme so schwach, dass es fast unmöglich war etwas heraus zu holen. Das Essen war überteuert und das einzig wirklich leckere waren die Schokofrüchte und die Vanillerdbeerbecher im Maya-Land.

Nicht dass es gar nicht gut war. Das Wetter war zum Bespiel toll und die eine Wasserbahn hat echt Spass gemacht, trotz unfreiwilliger Dusche.(⌒▽⌒)
Sagen wir mal so, es war okay. Wenn ich aber die Wahl zwischen Europapark und Holyday Park hätte, würde ich mich für den Europapark entscheiden. Der Holyday Park ist okay und für einen Tagesausflug auch ganz nett, aber das war es dann auch schon. Wir haben noch zwei Shows gesehen, einmal Wasserski und einmal eine Reptilienshow. Für das, dass man kein Geld bezahlen musste, war es gut.

Wart ihr auch schon einmal im Holyday Park? Wenn ja wie findet ihr es?



Kommentare:

  1. Oh Achterbahn fahren! Da hätte ich jetzt Lust drauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. die nägel sehen schön aus :)
    kannst ja mal auf meinem blog vorbeischaun, ich mache immer nageldesigns^^
    schöner blog und ganz liebe grüße dir! ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll das erste Bild ist *-*

    Der Park sieht toll aus! Ich liebe solche Parks :)

    Und danke für dein Lob auf meinem Blog :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi bitte :-) Das erste Bild ist wirklich cool. vielleicht sollte ich meinen Freund öfters Fotos machrn lassen ;-)

      Löschen
  4. Achja, ein kleiner Tipp, dann bekommst du auch mehr Kommentare
    Schalte diese doofe Abfrage aus xD
    Die sind soooo unleserlich geworden T_T

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche freizeit u vergnügungsparks.
    war schon paar mal im holiday park, muss
    unbedingt bald wieder hin :)
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.