OotD: Heartbeat

//
Zum ersten Mal möchte ich euch ein Outfit of the Day präsentieren. Erhofft euch nicht zu viel, ich bin nicht gerade das, was man eine Modeikone nennt. Ich mag es eigentlich bequem, süß (Herzchen♥), nicht zu feizügig
und schlicht. Mein liebster "Kleiderladen" ist Yesstyle und ich bestelle da, zu viel, Klamotten außer Hosen (dafür ist meine Hüfte einfach nicht gemacht, bei den kleinen Grössen)  ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Cardigan: Yesstyle
T-Shirt: Jelmoli
Jeans: Diesel
Schuhe: Adidas

Ich habe mir da etwas überlegt. Jedes meiner Outfit (wenn dann noch ein paar kommen sollten) werden einen Namen eines KPop Liedes bekommen. Natürlich passend zu dem was ich trage.
Also viel Spass beim hören und vor allem beim schauen.(´ε` )♡


Kommentare:

  1. Awww die Herzchenjacke hätte ich auch gern. Ich liebe alles bemusterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich steh total auf so süss bedrucktes :)

      Löschen
  2. ich danke dir viel viel mals für deine lieben und aufbauenden worte. :)
    wirklich ♥
    die welt sieht auch schon wieder ganz anders aus :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, ich finde die Strickjacke total toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das outfit auch gut, aber die idee zu jedem outfit das passende lied zu posten finde ich noch besser :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.