OotD: No Other

//

Mein erstes Outfit habe ich ja bereits hier vorgestellt mit der Idee, dass jedes meiner "Outfits" einen KPop Liedertitel als Überschrift bekommt. Im selben Post kommt natürlich noch das Lied/Video dazu. Dies möchte ich auch zukünftig so machen, ich hoffe das gefällt euch. Den wenn euch das Outfit nicht gefällt, könnt ihr euch wenigstens das Video ansehen. (o⌒.⌒o)
Da es langsam wieder anfängt etwas kälter zu werden, hatte ich die grandiose Idee mich auch etwas wärmer anzuziehen. Das Outfit ist übrigens vom Montag und da war es bei uns alles andere als kalt. Es wurden doch 26 Grad und dass ich geschwitzt habe, kann man sich hierbei sicher gut vorstellen.
Ich mag gestrickte Oberteile sehr gerne, ob das nun Pullover oder T-Shirts sind. Da ich das eigentlich eine schöne Kombination fand, habe ich das Ganze mit einem Trägertop von H&M kombiniert. Die Kette ist von DaWanda und habe ich hier bereits einmal genauer vorgestellt.
Oberteil: Yesstyle
Top: H&M
Jeans: Diesel
Schuhe: kA, waren irgendwelche billigen Schuhe aus dem Vögele
Kette: Fräulein Wildkirsch, DaWanda

Meine Schwester meinte am Abend zu mir, dass sich das Oberteil mit der Farbe des Trägertops beißt. Nun liebe Leserinnen, was denkt ihr dazu? 

Den  Namen meines Outfits bezieht sich heute auf meine Jeans, den es gibt No Other für mich, Diesel. Ich liebe Dieseljeans. 
Die passen sich nämlich endlich mal meinem Po an und nicht mein Po der Jeans. (`∀´)Ψ

Natürlich hier noch das KPop Lied dazu. Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Super Junior - No Other
  

Habt ihr auch eine Lieblingsjeansmarke? Was denkt ihr, passt das gestrickte Oberteil zum H&M Top oder beisst es sich wirklich?



Kommentare:

  1. du hast einen schönen blog, bin mal dein neuer leser geworden freu mich auf weitere post von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Das freut mich dass er dir gefällt. Weitere Post sind schon in Arbeit ;)

      Löschen
  2. Kann ich nur zustimmen, tolles Shirt!
    Lust zu folgen?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Oberteil sehr hübsch (bei deiner Figur kannst aber bestimmt alles tragen <3), und außerdem finde ich gar nicht, dass sich da irgendwas beißt, würde ich genauso auch tragen.
    Ich bräuchte auch noch eine tolle "no other" Jeans, bisher habe ich nur welche von H&M oder so gekauft und war dementsprechend auch nicht zufrieden. Wo liegen die Diesel Jeans vom Preis her?
    Deswegen bin ich auch weggekommen von Jeans und trage inletztes Zeit liebend gerne Shorts mit Leggins drunter oder so Jeans ähnliche Hosen von Stradivarius.
    Lange Rede - kurzer Sinn: sehr schönes Outfit!

    lg, Nati

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit finde ich echt schön, vor allem das Oberteil ist süß!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Idee mit dem Lied/viedeo sehr gut, ich mag den Song sehr ; ) und das Oberteil sieht super aus, schön gemütlich !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.