Catrice Hollywood´s Fabulous 40s LE

//
Hey ♥~ Als ich gestern auf der Suche nach der essense cherry blossom girl LE durch die Kosmetikabteilung geschlendert bin, fand ich da nur die ready for boarding LE. Etwas enttäuscht wollte ich bereits den Laden verlassen, als ich auf den Catricestand aufmerksam wurde. Ich bin zurzeit echt Fan von der 40er Jahren und das, weil ich ein Buch über diese Zeit gelesen habe *lol*.  Na ja so ganz stimmt das nicht. Mir gefällt die ganze Zeit sehr gut, die Musik, die Kleidung, einfach alles. Damals war Hollywood noch Hollywood. 
Ich weiß nicht ob die LE neu ist oder ob sie bei uns einfach wieder einmal zu spät in die Läden kommt, wäre ja nicht das erste Mal. Ich freue mich aber trotzdem sehr über die LE, weil ich sie wirklich super finde. Nur schon das Design der Verpackungen.
Mitgenommen habe ich diese drei Produkte. Den multicolor Blush, den Nagellack Marlene's Favourite und den Lippenstift Holly Rose Wood.
Ich muss aber ehrlich gestehen dass ich den Lippenstift unglaublich hässlich finde. Ich habe ihn im Laden eigentlich ganz okay gefunden, aber auf den Lippen ist er dann PINK geworden. Mir gefällt er gar nicht. Für jemand der auch eigentlich gerne leichte Farben hat, ist er sowieso zu krass. 
Den Lack finde ich aber super schön. Die Farbe hat mich direkt angesprungen und ich musste ihn einfach mitnehmen. Die Verpackung ist einfach nur schon ein Hingucker. Bilder vom lackierten Lack kommen später, habe zurzeit gelbe Nägel und die sollen noch ein bisschen so bleiben.
Einen Blush wollte ich mir schon länger kaufen und fand diesen eigentlich auch ganz toll. Hier hat natürlich auch die Verpackung wieder eine große Rolle gespielt. Mir gefällt aber der Farbton auch sehr gut.

Die LE ist wirklich sehr gelungen und ich wünschte mir würden dunkle Lippenstifte bzw vor allem Rote, besser stehen. Dann wäre die LE nämlich perfekt für mich.

Wie gefällt euch diese LE?
Habt ihr sie auch schon entdeckt und etwas mitgenommen?












Kommentare:

  1. Ich finde auch den Blush echt toll, bei mir ist leider immer noch keine richtig neue Le angekommen :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muen mer unbedingt sonen catrice Lippestift zuelege! Woher chunsch du? :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht superschön aus!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die Farbe des Lippenstifts ist aber wirklich nicht unbedingt der Renner. :x
    Aber Blush & Nagellack gefallen mir umso besser, auch wenn die 40ies nicht ganz mein Jahrzehnt sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Lippenstift habe ich wirklich etwas daneben gegriffen, vielleicht sieht er an anderen Frauen besser aus ;)

      Löschen
  5. Über die LE habe ich erst vor kurzem gelesen, also glaube ich nicht, dass es noch eine alte ist :)
    Der Blush sieht nicht schlecht aus, vielleicht bekomme ich den auch noch bei meinem nächsten dm-Besuch ab :D


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja sie ist ziemlich neu, nur habe ich vorher noch nie davon gelesen und dachte das sie wieder einmal eine Alte ausgegraben haben bei uns.

      Löschen
  6. sehr schöner einkauf! vor allem der blush ist toll ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. ne echt coole le
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.