NotD: China Glaze Surfin' for Boys Summer Neons

//
Bald ist der Sommer zu Ende, leider, also muss ich meine Sommerlacke noch in vollen Zügen genießen. Durch Pishis Colors bin ich auf die Neonlacke von China Glaze gekommen und habe mir direkt zwei bestellt, wobei ich euch den anderen erst später zeigen werde. Hier erst einmal die Bilder zum Surfin' for Boys.
Ich finde dass der Neoneffekt auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung kommt. Auf den Fingern hat die Farbe echt geknallt und ich habe sogar Komplimente für die schöne Farbe bekommen. Im Fläschchen sah sie sehr seltsam aus. Irgendwie war oben alles rot und unten alles silberglänzend. Nach ordentlichem Schütteln sah es dann aber schon besser aus.
Der kleine Pinsel hat mich erst etwas gestört, aber der Lack lässt sich wirklich sehr gut auftragen. Er trocknet auch sehr schnell und die Haltbarkeit ist, ohne Topcoat und bei normalem Gebrauch der Hände, wirklich gut.
Wie gesagt, finde ich dass man den "Neonknall" nicht so richtig einfangen kann mit dem Fotoapparat. Die Nägel haben echt geleuchtet und sie sind eindeutig aufgefallen.

Mir gefällt der Lack wirklich sehr gut, ob ich ihn aber im Herbst/Winter auch benutzten werde ist fraglich. Hoffentlich hält er noch ein Jahr durch, bis zum nächsten Sommer.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr selber auch welche, aus dieser Kollektion?



















Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja wirklich der Hammer!!!

    Ps.: Schulteroperation hatte ich zum Glück keine :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich der Hammer!!!

    Ps.: Schulteroperation hatte ich zum Glück keine :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so toll!
    Ich will den auch.
    Sehr schöne Bilder ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie toll der ist <3

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe China Glaze und Neon Nagellacke sowieso :) der hier ist echt toll

    Ich habe dich getaggt und würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die farbe finde ich total hübsch! und sie fällt auf, das gefällt mir am besten bei ihr :)
    aber sommerlacke kannst du doch auch im herbst/winter tragen ich finde grade dann erwartet es keiner und man hat so einen kleinen farbklex im look, da die farben im herbst outfittechnisch auch wieder ins dunkele gehe werden.
    gaaaaaaanz liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig schön, einen ähnlichen Nagellack habe ich auch :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hach, China Glaze Lacke sind einfach so wunderhübsch (meistens) :D
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.