Knallig grüne Melonenfinger! Etude House Fresh Melon

//
 
Der letzte Neon Lack von Etude House kam bei euch ja ziemlich gut an, was mich wirklich gefreut hat. Also habe ich den zweiten Lack etwas vorgezogen.  Etude House Neon Fresh Melon. Alle Lacke dieser Kollektion haben natürlich das selbe süße Fläschchen, also gibt es da nicht wirklich viel dazu zu sagen.
Anders als erwartet bei diesem Namen, findet sich hier kein Orangeton sondern ein helles Grün. Ich mag den Farbton sehr gerne auch wenn er etwas giftig aussieht ^_~.
 
Das Auftragen hat sich bei diesem guten Stück allerdings als eine echte Herausforderung herausgestellt. Es war einfach ziemlich mühsam. Entweder hat er nicht richtig gedeckt oder alles verklebt. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht bis es endlich einigermaßen tragbar ausgesehen hat. Meine Hände haben auch dementsprechend unter dem Nagellackentferner gelitten.
Er hat auch sehr schlecht getrocknet und hat für eine mitteldicke Schicht doch relativ lange gebraucht dafür. Die Haltbarkeit ist ganz angemessen. Nach 4 Tagen hat er allerdings schon einige Abnutzungserscheinungen und das trotz Top Coat. Die Deckkraft ist leider auch nicht gerade die Beste, zumindest mit der Menge Nagellack, die ich verwendet habe, nicht.
Da am letzten Freitag so tolles Wetter war und der Nagellack noch gut aussah, habe ich noch im Sonnenlicht Bilder gemacht um den richtigen "WoW"-Effekt besser einfangen zu können.

Wie gefällt euch der Fresh Melon?

Sooyoona

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Vielen Dank für deine lieben Worte gestern, hab mich total gefreut :)

    Der Lack sieht auch wieder super aus :).. jedoch würde ich ihn eher wieder im Frühling / Sommer tragen, da kann ich von solchen Farben gar nicht genug bekommen.. momentan mag ichs aber lieber ein wenig ruhiger und dunkler auf den Nägeln :)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und hoffe, du startest gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Woche hat eindeutig anstrengend angefangen ;)

      Ja, das stimmt allerdings. Der Lack wäre für den Sommer perfekt und er wäre auch dazu vorgesehen gewesen im Sommer getragen zu werden. Nur kam das Paket recht spät an :O

      Löschen
  2. Die Farbe ist der absolute Knaller !! Richtig geil :)

    AntwortenLöschen
  3. die verpackung (bzw das fläschchen?) vom nagellack ist soo süß! aber irgendwie sieht sie auch ein etwas un-hochwertiger aus als ich es von etude erwartet hätte. liegt aber vielleicht auch nur an der knallfarbe die da auf den rosa verschluss trifft :D
    schade dass die qualität des lackes nicht so überzeugt. der effekt bei sonnenlicht ist allerdings super! **

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser rosa Deckel haben die bei fast allen Nagellacken und ich finde den irgendwie hässlich. Aber das stimmt, viele der Etude House Lacke haben komische, etwas billige Fläschchen, wobei mir dieses hier wirklich gut gefällt.:)

      Löschen
  4. Der Lack ist wirklich schön. D
    ie Verpackung ist ein Traum,
    wie alles bei Etude House.
    Liebe GRüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Etude House hat schöne Verpackungen :)

      Löschen
  5. Hahaha, das ist ja süß von ihm (:
    Mein Freund hat nix dagegen, ich habe ihn ja extra gefragt und es war ihm ziemlich Wurscht xD Würde er es nicht wollen, hätte ich natürlich nur welche von mir hochgeladen.

    Boah, die Farbe ist ja meeeega schön! *w* Schade, dass sie quasi so kompliziert ist, das ist wirklich schade ): Ich bin nämlich viel zu ungeduldig, was Nagellack angeht xD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :( Aber ich mag den Lack trotzdem gerne, vor allem im Sommer.

      Löschen
  6. find ich ziemliiiich geil :=)

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.