[OotD]: Lollipop

//
Heute fällt mein Outfit eher etwas schlicht aus. Besser ausgedrückt seeehr schlicht.
Ich mag dieses Oberteil wirklich sehr gerne, auch wegen der Farbe.
T-Shirt: Primark
Hose: Diesel

Die Hose ist übrigens eine meiner absoluten Lieblinge, sie gibt einen wirklich schönen Hintern ^x^ und die Färbung gefällt mir unglaublich gut.
Ich hoffe ihr verzeiht mir dass mein Outfit heute eher etwas "langweilig" ist, dafür ist das KPop Lied gut.

SHINee & f(x) - Lollipop


Wollt ihr  meine bescheidenen  Outfits überhaupt sehen?
Habt ihr auch eine Lieblingsjeans, in der ihr findet dass ihr super ausseht?



Kommentare:

  1. Das LOied mag ich! *w* Eins meiner liebsten von f(x), vllt. auch wegen SHINee, haha :D
    Das Shirt von Primark finde ich schön, ist das aktuell?

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es ca. Mitte August in Frankfurt gekauft. Kann es also nicht sagen ob es das noch gibt :-\

      Löschen
  2. Ich trage auch gerne schlichte Outfits und meine Lieblings Jeans ist von H&M, die hält wirklich schon ewig :D. Deine Kombi finde ich sehr schön, würde dazu nur noch eine Kette umbinden.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Eine Kette würde wirklich gut passen. :-)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.