[OotD]: Roly Poly!

//
Hallöchen liebe Leserinnen 
Today ist wieder einmal Outfit Day ^_^
Heute ist es auch wieder eher etwas Schlichtes, aber ich bin immer wieder überrascht was ich noch alles in meinem Schrank finde. Da das Wetter bei der Aufnahme wieder einmal top war, konnte ich getrost auf einen Pullover verzichten.
Oberteil: Yesstyle, allerdings schon etwas älter
Hose: Diesel
Kette& Uhr: DaWanda. Fossil
Schuhe: Dosenbach

Mein Freund hat heute die Fotos geschossen und da bekanntlich der Fotograf die Lokation aussucht, sieht der Hintergrund heute etwas anders aus ^_~

Das KPop Lied heute ist eines meiner absoluten Lieblingslieder! Ich mag T-Ara wirklich sehr gerne, auch wenn mir ihre Gruppenbesetzung zurzeit etwas suspekt ist... 

Viel Spaß beim Reinhören!

Sooyoona



Kommentare:

  1. sieht schön aus, ich liebe Streifenshirts <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe stripes ^^ Das T-Shirt gefällt mir ^v^ Roly Poly ist ganz lustig. Die Mädels sehen mal wieder so hübsch aus *v* Was hälst du eigentlich vom Gangnam Style XD?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.