Hello Bunny - Tonymoly

//
Hallo ♥~Nachdem hier auf meinen Blog bereits die Lipbar Hasen los waren, habe ich heute noch mehr Bunnys für euch. Aber ganz Wunderland untypisch sind meine nicht weiss sondern farbenfroh. Tonymoly Hello Bunny Perfume Bar.
Tonymoly hat einfach unglaublich tolle Kosmetikartikel. Nicht nur von der Qualität her, sondern auch von der Verpackung. So auch diese Bunny Perfume Bars. Von Außen würde man nicht wirklich erkennen was es ist, oder?
 
Die Perfume Bars sind ganz einfach Parfum als Stiftform. Hier wird nicht gesprayt sondern gestrichen. Es gibt die Bunnys  in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich habe mir aber nur drei davon bestellt. Besser gesagt habe ich mir nur den Rosanen bestellt und nachdem ich so begeistert war davon, kamen die anderen beiden noch dazu. Bestellt habe ich sie bei diesem Händler.
Es gibt folgende Düfte:

Bebe Powder,  weicher Babypuderduft
Momo Fruity, erfrischend süßer Duft nach Pfirsich
Dodo Rose, ein eleganter und schöner Rosenduft
Coco Floral, ein subtiler, femininer blumiger Duft
Pompom Green Tea,  klarer und reiner Duft nach Lotusblüten und grünem Tee
Besonders gut gefällt mir auch das Design von den kleinen Bunnys. Jeder hat einen anderen Gesichtsausdruck und sind einfach zum anbeißen süß. Aufgetragen werden sie hinter dem Ohr, am Hals, an den Handgelenken und an den Kniekehlen. Ich trage auch manchmal noch ein bisschen auf mein Dekolleté auf. 

Die Perfume Bars verströmen einen echt angenehmen Geruch, sie sind nicht zu stark aber man hat doch immer wieder einmal einen Hauch in der Nase.
Etwas nervig ist allerdings das klebrige Gefühl hinter dem Ohr, besonders wenn es einmal juckt und man genau an diese Stelle fasst.

Die Idee finde ich aber sehr toll auch wenn man die Kleider, wie beim Parfum, nicht mit "beduften" kann. Ich habe mir noch einen Grüntee Stift gekauft von SkinFood, den ich aber zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen werde.

Pros:
-der Duft
-die Verpackung
-die Handhabung
-die Grösse

Kontra:
-wenn die Kleider "stinken", nützt auch das nichts mehr
-das es nicht einzieht finde ich schade, es bleibt einfach klebrig

Wie gefallen euch die Bunnys?
Habt ihr schon einmal etwas von Perfume Bars gehört und würdet ihr sie verwenden?











Kommentare:

  1. Sehen süss aus, ich mag aber lieber ganz normale Sprays ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz normale Sprays sind auch etwas angenehmer zum Auftragen. Aber ich mag den Geruch der mir bei den Bars immer um die Nase weht ;)

      Löschen
  2. Sehr niedlich :). Kommt man da eigentlich nur via Ebay dran oder auch anders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich noch keinen anderen Anbieter dafür gefunden, werde es aber gerne mitteilen wenn ich einen Shop finde.

      Löschen
  3. sooooooooo süüüüüüüß
    ich liebe tonymoly!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich mag Tonymoly total gern. Die haben so tolle Produkte :)

      Löschen
  4. Die sind ja zuckersüß :) Ich finde die Stifte oft sehr praktisch für die Tasche, da kann nichts kaputt gehen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Sie halten ca. 7 Stunden also ist es sicher von Vorteil wenn man ihn immer dabei hat ;)

      Löschen
  5. Die sind ja süüüß!... *-*
    Sehr hübscher Blog übrigens. :) Wär schön, wenn du mal bei uns vorbeischaust:
    ww.mystic-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total süß!
    Würdebich auch gerne ausprobieren :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auf alle Fälle nur empfehlen ;)

      Löschen
  7. danke dir :) bin so verliebt in die farbe :)

    die hasis sind so süß! hab mir von tonymoly 2 gloss bars bestellt und die sind optisch ja auch so ähnlich :) schade, dass es bei uns nicht auch so süße verpackungen gibt :( von den parfum bars hatte ich zuvor noch nichts gehört/gesehen - danke dir fürs zeigen und vorstellen! ich glaub du hast mich grad angefixt ;D

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich dich ja mit etwas gutem angefixxt ;) Ich stehe total auf due Bunnys und finde es auch schade dass bei uns die Verpackungen selten wirklich süss/schön sind. :/

      Löschen
  8. Waaaaah! Die sehen so toll aus <3
    Ein Glück, dass ich kaum Parfüm trage, sonst würde ich die jetzt sofort kaufen...
    Dafür musste ich so einen Lipbar Hasen haben :D

    Lg Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riechen aber wirklich super ;) Hehe die Lipbarhasen sind klasse! Und das nicht nur vom Aussehen her, sondern auch der ganzen Rest

      Löschen
  9. Ich hab den orangenen, und finde ihn wundertoll <3 Hab damals im Laden alle beschnuppert und mich für den einen entschieden, weil das Geld knapp war, aber nächstes Mal will ich sie mir alle kaufen, weil sie einfach soooo toll sind ^w^ Ich finde sie gar nicht klebrig übrigens! Wenns mans verreibt, spürt man es eigentlich gar nicht mehr auf der haut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh auf die Idee mit dem Verreiben bin ich noch gar nicht gekommen :) Danke^^

      Löschen
  10. Die gefallen mir vom Design her so gut - besonders der Stick mit dem Babypuderduft reizt mich :)!

    AntwortenLöschen
  11. Riecht der mit Babypuderduft intensiv danach oder nur leicht? :)

    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen da ich mir den mit Baby Powder nicht gekauft habe :/ Die drei die ich habe riechen aber alle sehr angenehm und nicht zu stark.

      Löschen
  12. Oh mein Gott, wie süß ist das denn?
    Vielen Dank auch, ich bin endgültig angefixt *böseguck* ;-)
    ^_^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.