Hello Barbie Peripera Vanilla Pink

//
Nǐ Hăo!
Es kommt vor, das man manchmal einfach Fehlkäufe tätigt. Die Marke war eindeutig kein Fehlkauf, ich liebe Peripera, aber die Farbe... *hüstel*
Welches Pferd mich geritten hat, als ich auf die Idee gekommen bin mir einen Vanilla Pinken Lack zu kaufen, würde mich wirklich einmal interessieren.
Die Verpackung ist die Gleiche wie immer bei den Peripera Lacken (Die Perfume Nail Polish haben allerdings eine andere). Wie Ria beim Retro Red so schön sagterichtig kitschig prinzessinnen-like. Hier passt sogar die Farbe perfekt dazu.
Zum Auftragen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen; einfach fast perfekt. Der Lack lässt sich gut aufstreichen und eine mitteldicke Schicht genügt, um ein gut deckendes Ergebnis zu erzielen. Allerdings braucht es etwas Übung um nicht zu viel oder zu wenig Lack zu verwenden. Mit zuviel Lack sieht es gerne einmal künstlich aus und bei zu wenig Lack gibt es Streifen.
Die Farbe, bzw der Lack ist eigentlich ziemlich schön, wenn man Rosa mag. Ich mag Rosa nicht besonders, ausser als Milchshakefarbe, Kirschblüten und bei Kaugummis, weshalb die Farbe nichts für mich ist. Ich wüsste auch nicht womit ich den Lack kombinieren sollte, da mein Schrank nichts rosafarbenen enthält. Jeder, der allerdings dieses flauschige Zuckerwatterosa mag, der ist hier genau richtig.
Wie gefällt euch den diese Barbiefarbe?
Wäre sie etwas für euch oder doch eher weniger?




Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Find ich gut dass sie wenigstens anderen gefällt

      Löschen
  2. Also die Farbe wäre nichts für mich...

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber ich mag diesen Kitsch total :D.. vorallem bei dem Lack.. zuckersüss <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack hat eine tolle Farbe *-* Wie Zuckerwatte!

    Viel Erfolg bei dem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja das stimmt, sie ist wirklich wie Zuckerwatte

      Löschen
  5. Wow that pink is really adorable! I normally wear dark nailpolishes but this one is so nice :)

    Lots of love,
    Sabina
    Xxx

    Enter my Halloween UNIQSO contact lens giveaway!
    SHOP my closet! :)
    Find out how YOU can be featured on my blog!

    AntwortenLöschen
  6. Überhaupt nicht meins.. Aber dafür die Farbe für meine Schwester. Die mag solche Barbie-Farben :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe toll und das Fläschchen richtig hübsch *_*

    Naja, Geschmäcker sind ja auch verschieden ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe auch total süß, ich stehe auf barbie rosa/pink!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Farbe sehr gut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.