Catrice LE: Big City Life #1 Paris!

//
Im Hause Catrice gibt es wieder eine wunderschöne neue LE. Ich habe lange darauf gewartet und hätte sie fast wieder vergessen, hätte ich gestern nicht einen Bericht darüber gelesen. Also habe ich meine Beine in die Hand genommen und bin zum COOP bei uns gefahren. Zuerst dachte ich es gibt sie noch nicht, da der Catriceständer immer noch die leere 40ties Verpackung rumstehen hatte. Bei der Kasse wurde ich dann aber fündig. 
Ich war sogar die Erste welche sich  an diesem Ständer bedient hat. Ich möchte euch die nächsten drei Tage alle drei Städte vorstellen. Der Anfang wird heute von Paris gemacht. Ich musste sie einfach alle drei mitnehmen. Auch wenn ich mir zu Anfang geschworen habe nur San Fransico einzupacken.
Jede Kollektion enthält eine Palette mit sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen sowie einen professionellen Duo-Applikator. In jeder Palette sind auch ein Eyeliner und ein Eyeshadowpinsel enthalten. Dazu gibt es je drei Nagellacke und einen Mascara, Wasserfest und normal. Die lacke kosteten je 3.95 CHF und die Paletten je 9.95 CHF.
"Paris, je t‘aime! Stadt der Liebe, Fashion-Metropole und Sitz der großen Modelabels.
Sechs Lidschatten in angesagten Rosé-, Nude- oder Grau-Braun-Tönen in schimmernden und matten Texturen. Die perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen lassen sich mit dem Duo-Applikator professionell verblenden. Der schwarze Kajal betont das Augen-Make-up, zwei Rougefarben in Apricot und Rosé setzen frische Akzente.
Der dazu passende Ultimate Nail Laquer in dezentem Rosa garantiert den Paris-Look bis in die Fingerspitzen."
Wie oben schon beschrieben sind die Farben in Rosa-, Nude-, Braun- und Grautönen gehalten. Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass der Nagellack doch eher ins Nude übergeht, auch wenn er mit Rosa beschrieben wird. Ich hätte es schöner gefunden wenn er einen Tick mehr Rosa gewesen wäre. 
Bei jeder Kollektion tragen die Lidschatten und Blushesfarben die Namen bekannter Orte. Da ich schon in Paris war, weiß ich sogar wo was ist *höhö*. Mir gefällt die Idee übrigens ausgesprochen gut. Da hat sich einer doch ein bisschen Gedanken gemacht.

Der Nagellack heißt bei dieser Kollektion einfach "Paris", was ja eigentlich passend ist. An der Flasche hat sich nichts großartiges verändert, sie ist immer noch rund. Aber dafür hat jede Kollektion ihren eigenen Städtedruck. Der Lack enthält einen ganz leichten Schimmer, den man auf dem Foto wirklich gut sieht, Dank des Lichteinfalles der Sonne.

So das war Teil I der Catrice LE. Morgen kommt der nächste Teil.

Wie gefällt euch Paris bisher?








Kommentare:

  1. Wie ich ja dir schon gestern bei Instagramm schrieb XD gibt es sie bei uns immer noch nicht. Ich werde wohl jetzt nächste Woche jeden Tag im Müller bei uns vorbei schauen. Paris stand neben Shanghai auch auf meiner Wunschliste. Der Lack enttäuscht mich nun doch ein bisschen. Da bin ich eher gespannt wie der von San Francisco aussieht, ansonsten werden wohl nur die beiden Paletten bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei San Francisco sieht der Lack um einiges besser aus. Allerdings ist er eine Katastrophe zum Auftragen. Da ging der Parislack wie von selber. San Fransisco kommt dann Morgen (⌒▽⌒)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack und die Lidschattenkombination bei Paris sehr passend, den Lack werde ich mir sogar genauer anschauen wollen *höhö*

    Die Paletten her finde ich an sich ganz hübsch, aber eigentlich habe ich bereits alle Farben, die ich brauche und würde sie daher nur wegen der Verpackung kaufen *höhö*
    Aber als Geschenk find ich sie supergenail ^-^b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lidschattensammlung ist ziemlich bescheiden, eigentlich besteht sie nur aus Brauntönen >o<.. deshalb kommt mit diese LE ganz recht.
      Die Verpackung ist wirklich super chic, die gefällt mir auch total gut.

      Löschen
  3. Wunderschöne Farben und eine tolle Pallette.
    Aber auch der Nagellack sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion sieht richtig gut aus ! Ich freue mich schon auf dein AMU *V* Es wäre toll wenn es dann auch ein swatch zu sehen gibt *v* Achja ich liebe paletten !! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe habe nun noch ein Swatch gemacht ;) Das AMU ist aber nicht sehr gut geworden, das ist mein erstes Richtiges *-*''

      Löschen
  5. ohhh wie toll bei dir gibt es die Le schon, ich warte immer noch drauf! Ich gehe heute direkt mal gucken:)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht wie schnell die bei uns immer sind, was Catrice angeht. Dafür habe ich die Essence Cherry Blossom Girl gar nicht gefunden :/

      Löschen
  6. Cool nail polish shade!
    And nice blog here, I'm your newest follower now, and I hope you will visit my blog too and let me know your opinion...maybe you could follow me back if you like it!
    XOXO
    Ylenia
    Last time by Ylenia Labate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.