Catrice LE: Big City Life #2 San Francisco!

//
Hier kommt Teil II der Catrice LE. San Francisco! Den ersten Teil dazu, Paris, findet ihr hier. Diese ist meine Lieblingskollektion dieser LE wegen den Türkis- und Blautönen des Lackes und der Lidschatten. Mir gefallen diese Farben unglaublich gut. Jede Kollektion enthält eine Palette mit sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen sowie einen professionellen Duo-Applikator. In jeder Palette sind auch ein Eyeliner und ein Eyeshadowpinsel enthalten. Dazu gibt es je drei Nagellacke und einen Mascara, Wasserfest und normal.
"Kosmopolitisch und atemberaubend schön. San Francisco vereint Großstadt-Feeling und amerikanische Gemütlichkeit. Inspiriert von diesen Gegensätzen – die Make-up Palette „The San Francisco Collection“.
Bei den sechs Lidschattenfarben trifft kühles Petrol auf warme Nude-Töne. Die Texturen sind entweder matt oder subtil schimmernd – ein perfektes Zusammenspiel der Gegensätze, für ein professionelles Augen-Make-up. Die beiden Rouge-Nuancen in intensivem Apricot und Rosenholz verleihen einen frischen Teint.
Für das urbane Finish sorgt der Ultimate Nail Lacquer in angesagtem Petrol."
Ich hab mich übrigens ziemlich erschrocken als ich gesehen habe wie groß die Palette eigentlich ist. Alle drei Paletten inkl. den Lacken und einem Mascara mit zwei Händen zur Kasse zu befördern hat sich auch als richtige Meisterleistung herausgestellt.
Mir gefallen diese Farben so extrem gut. Im Gegensatz zu Paris ist hier auch der Blush eher etwas dunkel gehalten wobei mir die hellere Variante von Paris besser gefällt, auch weil ich sehr helle Haut habe.

Dieser Lack! Ich liebe diese Farbe und zudem hat es auch noch einen leichten Schimmer darin enthalten. Einfach himmlich (´∀`)♡.  Allerdings muss ich sagen dass er wirklich ziemlich schlecht zum Auftragen ist. Dauernd hat er Streifen gezogen und er hat ewig gebraucht bis er endlich trocken war.

Entschuldigt bitte dass ich dieses Mal nicht so viel geschrieben habe, aber ich denke die Bilder sprechen für sich oder? (。・ω・。)

Morgen kommt dann noch Teil III der LE und somit der Letzte: Shanghai!

Wie gefällt euch San Francisco?












Kommentare:

  1. der nagellack ist wunderschön! herbstlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa total :) Er gefällt mir auch am besten von den 3 aus der LE.

      Löschen
  2. der lack sieht toll aus, allerdings hätte ich mit dem wohl nicht genügend geduld. ;)
    und mal davon abgesehen ist san francisco meine absolute lieblingsstadt.

    AntwortenLöschen
  3. heyy great pics dear
    wanna follow each other?
    following u on gfc now.. hope u visit me n follow back on gfc and my facebook page :)

    priyanka
    www.fshn4us.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  4. Great post! I'm your new Follower! I hope you visit my blog sometimes.. Thank you! :)
    Kisses from VV!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.