Catrice LE: Big City Life #3 Shanghai!

//
Die letzte Kollektion dieser LE die ich euch noch zeigen möchte ist die Shanghai-Kollektion in Goldtönen gehalten. Die anderen beiden Kollektionen findet ihr hier und hier. Jede Kollektion enthält eine Palette mit sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen sowie einen professionellen Duo-Applikator. In jeder Palette sind auch ein Eyeliner und ein Eyeshadowpinsel enthalten. Dazu gibt es je drei Nagellacke und einen Mascara, Wasserfest und normal.
"Pulsierend. Geheimnisvoll. Voller Extreme. Hier treffen sich junge Modeszene und Trendsetter, die ihren ganz individuellen, unverkennbaren Stil in die Welt tragen.
Die sechs Eyeshadows in hellen Gold-, Braun- und Nearly Black-Nuancen erlauben ein individuelles Augen-Make-up wie es die Profis schminken. Zwei peachfarbene Blushes ergänzen den Look.
Gold für die Nägel: Der Ultimate Nail Lacquer sorgt für den Abschluss des extravaganten Stylings."
In einem wunderschönen Goldton ist die Shanghai-Kollektion. Ich mag die Verpackung dieser Palette am liebsten.  Vor allem auch weil Shanghai einfach diese wunderschönen asiatischen Dächer hat, die hier nicht zu kurz kamen.
Die Blushfarben sind hier meine Favoriten dieser drei Kollektionen. Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Allerdings finde ich die Lidschatten etwas langweilig. Ein Goldton ist mit dabei und einige, in meinen Augen, eher Standartfarben. Wirklich schade.
Der Nagellack haut den Mangel an Raffinesse der Lidschatten allerdings wieder raus. Dieser wunderschöne Goldton hat es mir doch angetan. Besonders gefällt er mir, weil er nicht so ein krass glänzender Goldton ist, sondern eher ein dezenter und heller. Auf den Nägel wirkt er auch leicht grünlich was dem Ganzen noch etwas mehr Charme verleiht.

Zusätzlich zu allen Kollektionen habe ich mir noch den Mascara gekauft. Mir ist die Bürste ehrlich gesagt etwas zu groß bzw gerade noch so an der Grenze.
Wirklich eine tolle LE muss ich sagen. Schade dass ich die letztes Jahr verpasst habe, da hätte ich mir unglaublich gerne Berlin gekauft. Aber man kann ja nicht alles haben nicht wahr. 
Mir gefällt die San Francisco von den Lidschatten- und Nagellackfarben am besten. Shanghai hat aber den schönsten Aufdruck auf der Palette und die schönsten Blushfarben. Paris ist natürlich auch nicht hässlich, nur hat sie hier eben den Kürzeren gezogen.(`∀´)Ψ
Es wäre allerdings schön gewesen wenn, vor allem bei Paris und Shanghai, die Lidschattenfarben etwas ausgefallener gewesen wären. Wenn ich an Shanghai denke, dann eher an knallig bunte Farben und Papierdrachen.

Werdet ihr euch auch etwas von der LE kaufen? 
Welche Kollektion gefällt euch den am besten?









Kommentare:

  1. the nail polish is perfect!!!!:)))
    xoxo


    p.s let us know if you would like to follow each other
    xoxo


    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich auch mal vorbei schauen <3 tolle LE

    AntwortenLöschen
  3. der Lack ist ja cool! :D Die Paletten gefallen mir farblich auch sehr gut, aber ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass bei allen Catrice Quads usw. die Farben sehr schlecht pigmentiert sind :S aber vl ist das dieses mal ja besser :)

    und duuu Liebes ich wollt dir sagen, dass wenn ich über dein Profil auf deinen Blog gehe, da kein Profilbild mehr angezeigt wird sondern dieses schwarze Verkehrszeichen-Bild :S
    Aber bei den Kommentaren ist dein Profilbild ganz normal da...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.