DIY: Gold&Grau

//
Hey Leute
Mein Gebastle nimmt kein Ende ^_^ Heute habe ich einmal wieder zwei Ringe für euch, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte.

Eigentlich schade dass ich nur zwei davon habe, mir gefällt die Form des Rohlings nämlich extrem gut. Besser gesagt nicht nur die Form, sondern auch die Größe. Sie ist einfach perfekt und der Ring, bzw die Ringe, super bequem. Bei den Farben wollte ich etwas passendes, nichts zu Buntes.

Leider ist mir beim goldenen Ring ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe, bei der zweiten Lackschicht, den Pinsel zu arg in die erste Schicht gedrückt worauf es eine kleine Delle gab. Ich dachte es sei nur die oberste Schicht, also die Schicht die angeklebt wird, betroffen. Aber beim Aufkleben sah ich dann, dass man es sieht *höhö Wortspiel*


Ich mag die Farbe sehr gerne. Dieser graue Lack mit dem leichten Silberhauch. Zwar nur dezent aber er ist dennoch vorhanden. Hierfür habe ich den My little Kimono von der Essence LE Cherry blossom girl verwendet. Ein wirklich schöner Lack. Als Schmuck kommt er doch super zur Geltung ^_~


Mein kleiner "Goldfinger" ist ein SKINFOOD Lack in einem schönen Goldton. Ich mag den Lack sehr gerne auch wenn er ziemlich schlecht zum Auftragen ist. Er trocknet schlecht und zieht Streifen wenn man nicht aufpasst. Auf dem oberen Bild sieht man auch das kleine Missgeschick, welches ist vorher bereits erwähnt habe. Trotzdem gefällt mir der Ring eigentlich sehr gut.

Bei mir auf dem Arbeitstisch liegen noch einige Ringe und Ketten rum. Also folgen bestimmt noch ein paar Posts. Oder habt ihr schon genug gesehen? ^_~






Kommentare:

  1. Hihii.. ich hab das jetzt mit dem Nagellackschmuck schon wieder verdrängt und du hast mich wieder dran erinnert :3

    Ich denke, dass diese Ringe klasse Weihnachtsgeschenke abgeben würden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt bestimmt noch mehr dass dich das nächste Mal auch wieder daran erinnert ;)

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus!
    Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dieses Ringgestell, oder wie das auch heisst.
    Würde auch gerne solche Ringe basteln, hab aber weit und breit keine Sachen die ich dafür nutzen kann :l
    Du machst wunderschöne Ringe *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Ebay, Etsy und DaWanda findest du ganz viele solche Gestelle und Steine :) Cabochons heißen die Dinger.

      Danke ^_^'' freut mich dass sie dir gefallen

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus - besonders am Finger! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind echt sehr schön!

    Nein bei uns war das Wetter leider nicht so schön gestern...
    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus, gelungen auf jeden Fall :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Ringe sind wirklich wunderschön :)
    Möchte ich auch!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.