feeling fruity - Etude House Yogurt Wash off Pack

//
Zu lange ist es her seit meinem letzten koreanischen Makeup Post! Ich habe sie ja so vermisst, dabei stapeln sich die koreanischen Produkte bei mir zu Hause und es nimmt kein  Ende! ^~^ Also muss das Big City Life AMU und die Swatches hinten anstehen.
Jeder kennt Gesichtsmasken, es gibt sie in allen Farben, Geschmacksrichtungen und Wirkungsbereichen. Manchmal bringen sie ein Ergebnis, manchmal aber auch  nur Pickel und gereizte Haut.
Ich mag Gesichtsmasken extrem gerne. Nur die Handhabung finde ich immer etwas doof. Man klebt sich eine Maske ins Gesicht und kann in dieser Zeit schlecht reden, zumindest ich, da mir die Maske sonst immer wieder verrutsch. Vor einiger Zeit bereits, bin ich dann auf Etude House Yogurt Wash off Pack gestoßen. Es funktioniert wie eine Maske, nur dass man sich hier die Pflegeprodukte wie eine Creme auf dem Gesicht verteilt, natürlich in einer viel dickeren Schicht.


Wie ein Joghurt verpackt kommen die vier kleinen Masken daher und sie riechen auch noch so. Die Verpackung ist ganz simpel und einfach gehalten. Jede Maske hat auch ihre eigene Farbe, Wirkungsbereich und natürlich Geschmacksrichtung. Kaufen kann man sie hier auf Ebay.
Erdbeerpackung: Aufhellung
Kiwipackung: Hautverjüngung
Apfelpackung: Feuchtigkeitsspendend
Aprikosenpackung: Entfernt abgestorbene Hautzellen
Die Anwendung ist spielend leicht. Man nimmt die nach geronnener Milch aussehende Masse und verteilt sie im Gesicht. Leicht einmassieren nicht vergessen. Nun lässt man es 10 Minuten einwirken und wäscht sich das Gesicht gründlich mit lauwarmem Wasser sauber.

Auf der Haut fühlt sie sich extrem kühl und angenehm an. Nur die Konsistenz ist etwas eklig. Sieht aus wie Milch mit Klumpen, fühlt sich aber sehr schleimig an.
Ich kann gar nicht sagen ob wirklich jede Maske so gewirkt hat, wie sie sollte. Aber was ich eindeutig sagen kann; Meine Haut sah echt fantastisch aus ♥~ und hat sich auch so angefühlt, nach jeder Maske. Besonders nach der Erdbeermaske hat sie förmlich gestrahlt. 

Ich kann die Wash Off Mask mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Preis ist okay nur die Lieferzeit ist halt wieder einmal etwas lange. Ich habe die Masken alle zwei Wochen benutzt, besonders wenn ich das Gefühl hatte meine Haut sei gestresst. 
Es gibt diese Sorte von Masken auch nochmals von Etude House aber mit Honig. Ich mag Honig sehr gerne und werde bestimmt diese auch einmal testen.

Was sagt ihr dazu? Wäre das etwas für euch? 
Rutschen euch die Masken auch immer vom Gesicht?


Kommentare:

  1. ich mag solche masken eigentlich am liebsten! ich find diese sieht richtig lecker aus :D du hast so schöne haut!! *_*

    ich hatte letztens so ne japanische maske die auch ein tuch war getränkt in der "gesichtsmaske", also der creme oder was auch immer. und meine gesichtszüge sind dafür nicht gemacht, weil die löcher für mund nase und augen irgendwie nicht da waren wo sie sollten XDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Masken sind immer rund geschnitten also wird es jedes Mal schwer die auf ein eckiges Gesicht zu bekommen ^^ Aber ich finde diese in Creme getunkten Tücher auch total cool. Meine Haut fühlt sich danach oft extrem weich und feucht an.

      Löschen
  2. Oh das sieht super aus :)
    Wo gibts die denn genau? ♥

    Grüße an dich :]
    Ekiem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es hier http://myworld.ebay.com/rubyruby76?_trksid=p2047675.l2559 gekauft bei diesem Händler.Ich habe bereits öfters hier bestellt und finde den eigentlich ganz okay ^~^

      (Direktlink zum Produkt http://www.ebay.com/itm/ETUDE-HOUSE-ETUDEHOUSE-I-Need-You-Mask-Pack-Yogurt-/320633199943?pt=US_Skin_Care&hash=item4aa73a5d47)

      Löschen
  3. Ohman wie cool! ich finde masken allgemein super geil! :D
    Als ich in vietnam war, hab ich mir auch erstmal mega viele masken gekauft, und die masken, die schon so vorgeschnitten sind mag ich total gerne *O*
    Wenn man nämlich die Masken nimmt, die man sich selbst aufschmieren muss, dann hab ich immer das gefühl, ich mach hier zu wenig und da zu viel drauf, :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmier mir meistens so viel drauf dass es überall viel hat :D Aber stimmt schon, die vorgeschnittenen Masken sind auch cool :) Auch wenn man aussieht wie aus einem Horrorfilm abgehauen ^^

      Löschen
  4. also das aussehen ist ja irgendwie wirklich ekelig :D So wie Joghurt!
    Aber da ich Gesichtsmasken liebe, würde ich mir die wahrscheinlich doch ins Gesicht schmieren haha

    Süßes Bild von dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur das Aussehen ist eklig :D Die Konsistenz ist echt schleimig. Aber ich finds trotzdem cool. Ich dachte erst das Produkt sei abgelaufen :O
      Awww danke :)

      Löschen
  5. Oh Danke :) Na da werd ich sicherlich auch nochmal vorbei schauen (^o^)
    Und danke fürs verfolgen :) freu ich mcih ☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke auch ^.^ Ich finde deinen BLog unglaublich toll! Deine Fotos sind so schön und ich lese deine Texte unglaublich gerne.

      Löschen
  6. Oh das kenn ich ja noch gar nicht *_* Die beste (kor.) Maske die ich bis jetzt hatte war von Skin Food, die hier klingt aber total interessant, ich glaub die hol ich mir auch ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.