Grüntee auf der Haut: Skinfood Foodtherapy Stick Green Tea

//
Salü!
Nachdem ich bereits die Tonymoly Bunny Bars vorgestellt habe, kommt hier noch der Therapy Stick von Skinfood in der Geschmacksrichtung Grüntee. Bestellt habe ich das Ganze bei Ebay, wo auch sonst, für 12.80 Dollar.
Ich denke jeder der sich einigermassen für koreanisches Make up interessiert, kennt diese Marke Skinfood. Preislich ist sie etwas höher angesetzt als zum Beispiel Tonymoly oder Etude House. Allerdings weiss man hier auch, was man bekommt. Von Caviarcremes bis zu Tomatenliptints gibt es eigentlich fast alles.
Ich mag die Skinfood Verpackungen sehr gerne. Sie sind schlicht und einfach, aber man sieht sie sich trotzdem gerne an. Auch bei den anderen Produkten dieser Marke, ist die Verpackungen immer sehr hübsch und ich mag das Logo besonders gerne.
Wie bei den Tonymoly Bars ist auch hier ein Stift vorhanden. Er sieht aus wie ein Deo, wird aber an den Kniekehlen, Handgelenken, Halsbereich und hinter dem Ohr verwendet.
Was mir hier extrem gut gefällt, ist der herbe Geruch. Wo die Tonymoly Bars eher süß und fruchtig duften, ist dieser Stick von Skinfood sehr denzent und ist total angenehm. Besonders jetzt im Herbst mag ich diese weniger süßen Düfte lieber.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sollen diese Sticks als Therapie wirken. Der beruhigende Duft von grünem Tee lindert Müdigkeit an stressigen Tagen. Da bin ich ja gespannt wie das funktioniert, ich bin nämlich in letzter Zeit extrem müde.

Es gibt die Skinfood Foodtherapy Bars in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen und natürlich fünf verschiedenen Wirkungsfelder:
  • Grüntee - Der beruhigende Duft von grünem Tee lindert Müdigkeit an stressigen Tagen.
  • Zitrone - Der spritzige Zitronenduft revitalisiert Ihren Verstand und erweckt die Sinne für einen guten Start in den Morgen.
  • Vanille - Der beruhigende Duft der Blumen mit Vanille kombiniert beruhigt den Geist und bringt ein Gefühl des Glücks.
  • Beeren - Der süße, lebhafte Duft von Beeren regeneriert Ihren Geist und hilft gegen Müdigkeit am Nachmittag.
  • Milch&Lavendel - Wie ein warmes Glas Milch vor dem Schlafengehen. Der Duft von Milch und Lavendel entspannt den Geist und fördert einen erholsamen Schlaf.
Ich würde Sie ja am liebsten alle kaufen. Jeder Stick hat so seine Vorteile und eigentlich sollte man sie alle einmal getestet haben.

Pros:
-der Duft
-die Verpackung
-die Handhabung
-die Grösse (Handtaschengrösse Yeahi)

Kontra:
-wenn die Kleider "stinken", nützt auch das nichts mehr
-das es nicht einzieht finde ich schade, es bleibt einfach klebrig


Was spricht euch eher an? Süß und fruchtig oder doch lieber herb?




Sooyoona







Kommentare:

  1. Sieht spannend aus, aber ich finde auch, einziehen sollte das Produkt schon. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Finde ich auch etwas schade, vor allem da man halt manchmal aus dem Reflex an diese Stelle fasst.

      Löschen
  2. ach ich liebe koreanische kosmetik :-)
    das klingt echt super,
    allerdings schreckt mir das klebrig sein davon ab -.-
    hab mir einen blusher von skinfood gekauft
    kommt so in den nächsten 2 wochen an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das schreckt wirklich etwas ab. Schade eigentlich da ich den Geruch wirklich gerne mag. Oh Skinfood ist so eine tolle Marke :) Wirst du sie auf deinem Blog vorstellen?

      Löschen
  3. das ding sieht interessant aus :) hab sowas noch nie gesehen :)
    lg summer
    ps. dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  4. WOaah.. das hört sich wirklich interessant an! *www*//

    Habe gerade das absolute *Haben-Will*-Gefühl! :3 Ich glaub, ich gönn sie mir alle nach und nach, denn ich finde alle total praktisch und mit ihrer Wirkung super! Besonders interessant finde ich Grüntee und Milch, weil ich sehr oft unruhige Nächte habe und an manchen Tagen vor Stress und Müdigkeit gar nicht mehr kann TT_TT//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll ^_^ Hoffe die anderen riechen auch so super lecker wie der Grüntee.

      Löschen
  5. whoaa, ich find das voll genial! ich wills haben, hahaa XD auch wenns nicht einzieht.. das geht schon irgendwie LOL XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Einfach nicht da ran fassen dann ist das alles kein Problem mit dem nicht-einziehen. Und wenn man doch dran fasst riechen die Finger wenigstens lecker ;)

      Löschen
  6. Guten Morgen Süsse,

    In der Stadt, neben der ich wohne, hat es einen Lush Store seit dem Sommer dieses Jahres.. da war ich jetzt ein paar drin und hab auch da gekauft.. online bestellt hab ich noch nie..

    Der Gesichtsreiniger kostet pro Kilogramm 165.00.. in der abgefüllten Dose, welche ich habe, die kostet dann 21.00 CHF ;D.. die hält aber sicher total lange, da man ja Peelings nicht täglich verwenden soll.. ich benutze sie zusammen mit meinem Freund und man sieht noch nicht wirklich, dass etwas fehlt..

    schöne Tag :*

    AntwortenLöschen
  7. also davon hab ich noch nie was gehört aber hört sich interessant an

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde so Sticks super, aber schade das dieser hier nicht einzieht! Ich benutze Momentan für unterwegs einen Roll-on von Zara! Der ist auch super

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui endlich mal jemand der die Sticks kennt :) Auch wenn sie von einer anderen Marke sind^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.