Marlene in Action: Catrice 40ties

//
Namaste!
Jeder kennt mittlerweile die LE von Catrice Hollywoods 40ties. Eine wirklich schöne und gelungene LE. Einer dieser Lacke habe ich nun endlich einmal verwendet. Marlene's Favourite von Catrice.
Die Farbe ist schon ein echter Knaller oder? Von diesen Koralltönen kann ich gar nicht genug bekommen auch wenn sie alle gleich aussehen würden.
Da wir bei der Aufnahme der Fotos wieder einmal Sonnenlicht hatten, habe ich das Fläschchen noch extra im Sonnenschein fotografiert *HöHö*. Man muss das gute Licht schließlich nutzen.
Nun gut, wirklich viel gibt es zu diesem Lack eigentlich gar nicht zu sagen. Zum Auftragen ist er göttlich. Eine Schicht hat gereicht um ein schönes Ergebnis zu erzielen und trocken war er auch im Nu. Wenn nur alle Lacke so wären *seufz*
Den gleichnamigen Lippenstift habe ich allerdings nicht gekauft sondern nur den Holly Rose Wood. Ich fand die Farbe furchbar, auch vom Tragegefühl her, weshalb ich eigentlich froh bin dass ich hier das Geld für den Marlene's Favourite Lippenstift gespart habe.
Wie würde Marlene Dietrich diese Kollektion wohl gefallen. Ich nehme mal an sie ist mit Marlene's Favourite gemeint.

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr auch welche mitgenommen?





Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir super gut!
    Die LE gab es bei uns leider schon nicht mehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war sie auch sehr schnell weg, leider. Letzte Woche gab es noch ein paar traurige Reste.

      Löschen
  2. Ich hätte auch gerne einiges aus der LE gehabe, aber leider auch nichts mehr bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. ICH HABE DEN LACK AUCH ENDLICH! Er war überall ausverkauft und durch Zufall habe ich den letzten Nagellack in einem DM ergattert. Die Farbe ist sooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir total gut! catrice entwickelt sich echt zu meinem lieblings-lack-hersteller :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! Bin auch immer wieder überrascht was für tolle Lacke die haben :O

      Löschen
  5. was für eine schöne Farbe, die Le Lacke von Catrice finde ich im Moment echt toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.