[NotD] Das wohl schönste Rot! Peripera Retro Red

//
Konnichiwa! Peripera hat sich in letzter Zeit zu meiner Lieblings-Nagellack-Marke aus Korea gemausert. Ich liebe diese Lacke! Sie trocknen schnell, sehen gut aus, es gibt sie sogar gut duftend, es gibt eine riesige Farbauswahl und sie haben einen angemessenen Preis. Das einzige Manko ist wohl, dass sie aus Korea kommen und so lange brauchen bis sie endlich bei mir eintrudeln. Heute habe ich einen schönen Rotton für euch. 
 
Eigentlich hat die Verpackung alles was man sich wünscht. Sie sieht gut aus, hat einen süßen Deckel und einen großen, breiten Pinsel. Das Einzige was mich hier stört, ist die Höhe der Flasche. Sie ist einfach viel zu hoch und passt nicht in mein Nagellack"Schrank".
 
Die Farbe ist ein helles, schon fast knalliges Rot. Der Lack lässt sich wunderbar auftragen und trocknet extrem schnell, sogar mit einer etwas dickeren Schicht. Mit Topcoat ist die Haltbarkeit ganz ordentlich, allerdings keine 7 Tage, wie es die Werbung immer verspricht. Ohne Top Coat würde der Lack etwa nach 4 Tagen bereits Dellen aufweisen.
Ich mag dieses Rot wirklich sehr gerne und werde es sicher auch bald auf Nagellackschmuck anwenden, solche Ohrringe sind bestimmt ein Hingucker!

Wie gefällt euch dieser Retro Red Lack?



















Kommentare:

  1. dieser Lack gefällt mir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, das knallt! tolles orangestichiges rot =D
    die verpackung gefällt mir total gut, richtig kitschig prinzessinnen-like, haha^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich habe mir erlaubt dich zu zitieren, in einem nächsten Nagellackeintrag ;)

      Löschen
  3. Wirklich ein sehr schöner Rotton. :)

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist wunderschön! ich mag rote nägel :) selbst verwende ich kaum top coats (außer ich will nen besonderen glanz) ... bzgl. deiner frage: ich hab nicht so viel und die die ich nicht finden kann ... ähm die sind wohl irgendwo in der wohnung ... oder bei meinem freund :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich verwende immer Topcoat, in der Hoffnung dass der Lack länger hält ;)

      Löschen
  5. Die Verpackung ey, booooah, da könnte ich schon wieder sabbern!! Oh mein Gott *w* Da wäre mir die Farbe schon fast egal! hahaha :D Aber dieser Rotton sieht so toll aus, schön. Rot geht echt immer (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke (: Ja, Catwalk Queen ist echt sooo schön! Der silberne von Emmi Nail gefällt mir aber auch richtig, richtig gut!! Ich hoffe, dass er halbwegs deckend ist...
    Ich bin jetzt echt kein Profi, was Naildesign angeht...ich hoffe, es wird ansehnlich, hahaha (; Aber jetzt hab' ich ja schonmal ein paar Utensilien dafür!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Joa, die Farbe gefällt mir ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Das Rot ist sooooo was von schön!
    Bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch total *_* Sonst habe ich fast keine roten Lacke aber diesen würde ich nie mehr hergeben.

      Löschen
  9. Oh die farbe ist wirklich super hüsbch

    AntwortenLöschen
  10. Hi love,

    Great Great post!!! Awesome blog too.

    We can follow each other via gfc, fb and bloglovin if you want.

    Lots of kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.