PinkBox Switzerland Oktober 2012

//
Gestern kam bei mir bereits die Pink Box vom Oktober 2012 ins Haus geflattert. Ich habe mich natürlich gefreut dass sie bereits gekommen ist. Ich habe nicht vor dem 31. Oktober mit ihr gerechnet. Aber die Lieferung der Pink Box ist wirklich super. Dies ist nun meine dritte Pink Box. Die Erste und die Zweite findet ihr hier und hier. Ich habe euch die Produkte aufgelistet und werde den Lippenstift bestimmt noch in einem separaten Swatch zeigen. Da ich noch keine Tageslichtlampe habe, sind auch die Fotos der Pink Box nicht besonders schön. Hat jemand einen Tipp für eine gute Tageslichtlampe?
Taft - Keratin Haarspray  250 ml/CHF5.95 (Originalgröße enthalten)
Die innovative Taft Formel schenkt ihrem Haar nicht nur den gewohnten 48h extra starken 3 Wetter Taft Hakt ohne zu verkleben sondern kräftig es mit haaridentischem, flüssigem Keratin. Das Taft Keraton Hairspray schützt ihr Haar zudem vor dem Austrocknen und lässt sich ohne Rückstände zu hinterlassen leicht ausbürsten.

Weleda - Wildrosen Verwöhnungsdusche  200 ml/CHF 13.90  (Musterpackung)
Erleben Sie mit der Weleda Wildrosen Verwöhndusche, wie das echt ätherische Rosenöl aus Damaszener Rosen seinen wohltuend harmonisierenden Duft entfaltet. Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders schonend. Das Kernöl der in Chile biologisch angebauten Rosa Mosqueta ist reich an essentiellen Fettsäuren, verwöhnt die Haut und hält sie weich und geschmeidig.

You Nails Switzerland - Nagelfeile  CHF 2.90 (Originalgröße enthalten)
Der perfekte Begleiter für Unterwegs! Die feinkörnige Feile von YOU Nails Switzerland zum Bearbeiten von Naturnägeln. Aufgrund des sehr hochwertigen Feilenpapiers werden Sie sich lange an Ihrer neuen Feile erfreuen können.

Flormar - True Color Lipstick  CHF 8.50 (Originalgröße enthalten)
Dank des Fortschritts der Pigment-Technologie, bringt der Flomar Lippenstift Farb und Glanz für einen futuristischen Look auf die Lippen. Kreieren Sie Tiefe und Räumlichkeit und genießen Sie die Farbintensität in Naturfarbtönen, passend zur Jahreszeit.

Dove - Go Fresh Deodorant  150 ml/CHF 4.95 (Musterpackung)
Frische für den ganzen Tag: mit Dove go fresh Deo Grüner Tee- und Gurkenduft! Das Anti-Transpirant mit natürlichen Extrakten bietet verlässlichen 48h Deo-Schutz und läßt die Haut atmen. Fühl dich länger frisch mit Dove go fresh!



Mein erster Eindruck:
Den Tafthaarspray habe ich mir bereits vor 3 Wochen selber gekauft, zusammen mit dem Haarschaum. Ich mag beides sehr gerne und gebrauche es doch täglich. Die Weledatestmuster haben mich in eine regelrechte Euphorie ausbrechen lassen, da ich Weleda extrem interessant finde. Allerdings ist diese nach dem Duschen gestern sehr schnell wieder verflogen. Der Geruch erinnert mich sehr an ein Erkältungsbad. Von YOU Nails hört man doch sehr viel und liest auch auf anderen Blogs davon, allerdings nur von Lacken und nicht von Nagelfeilen. Ein Swatch zum Flormar Lippenstift folgt. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, mehr kann ich aber noch nicht sagen. Dove finde ich okay, wobei ich Deodorants in Stiftform eher zugeneigt bin. Er riecht ganz angenehm, dennoch mehr nach Gurke als nach Grüntee.

Mein Fazit:
Also wirklich umgehauen hat mich die Box nun nicht. Die Produkte welche mich wirklich interessiert hätten, gibt es nur als Probepackung oder ich besitze sie bereits. Schade finde ich es auch dass es nun meine dritte Box ist, welche wieder keinen Nagellack enthält. Nagelfeile schön und gut, aber die kann ich mir auch selber kaufen. Für CHF 19.90 ist die Box dieses Mal wirklich etwas lasch ausgefallen. (Dies ist übrigens meine letzte Box, ich habe sie nun abbestellt)

Wie gefällt euch die Box? Hat es etwas dabei was euch gefällt?
Habt ihr sie vielleicht auch selber abonniert? 






Kommentare:

  1. Ich hatte eine sehr ähnliche Box, eigentlich ist sie ja gut, aber eben irgendwie tozdem nur mässig... :-) Von der "geburtstagsbox" hätte ich mehr erwartet...
    Falls dich meine Box und meine Meinugn noch interessiert:
    http://lila-style.blogspot.ch/2012/10/pinkbox-oktober-2012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für eine Geburtstagsbox war sie dann doch wirklich extrem lasch. Schade :(

      Löschen
  2. Also mir hat sie gar nicht gefallen. Wollte immer wieder kündigen, habe aber gewartet. Und als ich gestern die Box bekam, war ich einbisschen schockiert. Habe mehr erwartet. Und am Abend dann habe ich sie gekündigt. Die GlamBox ist 100Mal besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glambox habe ich auch bereits einmal ins Auge gefasst und habe die Kündigung der Pink Box immer wieder herausgezögert. Vielleicht sollte ich einfach mal einen Wechsel vornehmen. Danke für die Info mit der Glambox.

      Löschen
  3. ich hatte mal die glossybox abonniert, aber mit jedem monat kamen produkte die mir weniger gefallen haben also habe ich das abo gekündigt. außerdem hat sie dann 15 euro anstatt nur noch 10 gekostet.
    ich finde die idee mit den boxen eigentlich echt gut, aber oft ist die umsetzung nicht wirklich das wahre.
    was ist eine glambox? muss ich jetzt mal googeln :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch meine Letzte. Irgendwie werden die Produkte wirklich immer schlechter. Ich bin mir nicht sicher aber ich dachte die GlamBox gibt es nur in der Schweiz

      Löschen
  4. Naja, find die Box jetzt nicht so spannend. LG Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich ist meine Box nicht so be... scheiden ;-) (Falls die überhaupt noch kommt...)

    AntwortenLöschen
  6. Hm haut mich jetzt grad ehrlich gesagt so gar nicht um :( Aber ich hab auch gar keine Box editiert. Ich verfolge das immer gern auf anderen Blogs, was die Leute so bekommen, aber war bisher noch nie traurig, dass ich sowas nicht aboniert hab. Ich kaufe mir meine Kosmetika lieber gezielt selbst :)
    Ich glaube, ich weiß, wen du meinst. Hatte mich mal bei Youtube durch ein paar K Pop Bands geklickt und war auch bei BAP gelandet und dachte das gleiche "Oh da klingt ja einer wie TOP!" XDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es nun auch die letzte. Es war witzig jeden Monat etwas neues zu bekommen von dem man vorher keine Ahnung hatte was es ist. Aber ich gebe die knapp 20 CHF doch lieber für etwas aus, das ich auch wirklich will ;)
      Hehe ja der klingt echt so. I remember mit Yoseob von B2ST ist echt ein schönes Lied und von ihm gesungen ;)

      Löschen
  7. Ich habe die Box heute auch gekriegt und war nicht wirklich begeistert. Ich hoffe die nächste ist wieder etwas besser. Wegen der Tageslichtlapme ich habe Post darüber gemacht. http://crazischnuggi.blogspot.ch/2012/05/mein-neuer-fotoplatz-tageslichtlampe.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt was in der nächsten drin sein wird. Für mich war diese allerdings die Letzte. Fanke für den Link :) Es wird langsam echt notwendig.

      Löschen
  8. ach netter bericht :D
    aber, ich hasse diesen boxenkram mittlerweile einfach :D
    finde da ist immer soviel zeug drin,
    dassman nicht gebrauchen kann -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol Danke :) Ich finde Boxberichte oft sehr langweilig und hoffe dass ich es gut hinbekommen habe.
      Ich fand das Boxensystem sehr witzig, ich werde gerne überrascht. Aber ich hatte nun drei Boxen und die Inhalte haben mir von Mal zu Mal weniger gefallen. Da investiere ich das Geld doch lieber in koreanisches Makeup ^^

      Löschen
  9. Ich finde die Box auch eher mittelmäßig, schade. Ich fand die Pinkbox immer so noch am besten :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen ^^

    Ja, diesmal wars nicht so interessantes Zeug, auch für mich XD
    Aber ich kann das dann halt immer jemandem verschenken *lol*

    Da es meine zweite Box ist,
    werd ich die noch n paar mal abonieren und dann mal gucken ^^

    Grüsschen
    MajinRin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.