Coral Lips - Holika Holika Beads Gloss Pencil

//
Hoffentlich habt ihr alle gut in die neue Woche gestartet. Bei mir hat der Montagmorgen erst einmal mit einem  Computerproblem angefangen, was den Tag nicht gerade versüßt hat. Zum Glück ist heute auch schon wieder Dienstag *höhö* Aber nun zum Thema:
Ein Spontankauf war der Holika Holika Beads Gloss Pencil in der Farbe  04 Coral Beads. Allerdings ein wirklich guter Spontankauf. Ich mag gute Lippenprodukte sehr gerne (wer nicht?), nur muss man sie erst einmal finden. Da alle von diesem Chubbystick begeistert zu sein scheinen, wollte ich mir auch so etwas kaufen. Allerdings sind mir die Originalen etwas zu teuer und sie kommen nicht aus Korea (。・`ω´・。)
In Stiftform kommt der Lipgloss daher und ich finde die Verpackung eigentlich ganz okay.  Sehr schade finde ich allerdings, dass man den Stift anspitzen muss. Mir hätte es besser gefallen wenn er zum rausdrehen gewesen wäre. 
Der Farbton ist ein helles, sehr zartes Coral. Natürlich gibt es den Beads Gloss noch in drei weiteren Farbtönen. Pink ein helles Rosa, Peach eine ähnliche Farbe wie Coral nur mit etwas mehr Rosa und Rose ein schönes Rot. Obwohl der Pencil "Gloss" im Namen hat, ist er nicht so klebrig auf den Lippen wie ein normaler Lipgloss. Man merkt schon dass man etwas auf den Lippen hat, allerdings ist er aber doch sehr angenehm zu tragen.

Auftragen geht wie von Zauberhand. Er lässt sich eigentlich sogar besser auftragen als ein normaler Lippenstift. Man kann die Lippen viel genauer "anmalen" da der Pencil kleiner ist. So gibt es doch ein schönes Ergebnis ohne dass man groß nachzuputzen oder korrigieren muss. 
Der Pencil riecht übrigens absolut nach Nichts. Ich habe lange daran gerochen (*~*) aber er riecht einfach nicht, kein bisschen. Auch wenn man mit der Zunge über die Lippen fährt schmeckt er  nicht. Ob das nun positiv ist muss jeder für sich selber wissen, ich finde es so ganz okay so. Kussecht ist er allerdings nicht, er färbt ab. Aber bei einer so hellen und neutralen Farbe sieht man das nicht wirklich. Nach dem Essen und Trinken sollte man ihn allerdings nachtragen.

Fazit:
Ich mag den Pencil Gloss extrem gerne auch wenn er nicht perfekt ist. Größtes Manko ist wohl dass man ihn anspitzen muss. Pluspunkte bekommt er aber für die Handhabung, die super tolle und schöne Farbe, die natürlich aussehenden Lippen und natürlich für die Größe. Er ist praktisch und passt Dank seiner Form einfach in jede Tasche. Für mich ist er auf alle Fälle ein Nachkauf wert. Gezahlt habe ich dafür 11.99 Dollar.


Wie findet ihr den Beads Gloss Pencil von Holika Holika? 
Wäre das etwas für euch oder eher weniger?











Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe, steht dir super! Hm für den Preis würde ich ihn vermutlich nicht kaufen. Ich bin auch nicht so der Fan von Beautyprodukten, die man anspitzen muss :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Farbe, aber wirklich schade das man den spitzen muss : ( das ist so unpraktisch

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich wegen all diesen Produkten. Beneide!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow die farbe ist echt wunderschön!!!

    Ps: der primark hat in der nähe von wien, in gerasdorf eröffnet...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir richtig, richtig gut!! Wow <3
    Ich mag den! Ich will jetzt auch so einen, awww *w*
    Zum Rausdrehen würde ich aber auch besser finden, weil er durchs Anspitzen ja immer kleiner wird und dann auch die Schrift darauf weggeht ):

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft habe ich ihn auf Pretty&Cute ^,^ Leider viel zu überteuert, aber wenn einem die Sucht erst einmal gepackt hat.

      Awww danke♥~

      Löschen
  6. Wow, die Farbe ist ja super schön :> Ich mag ihn sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ornella, die Farbe dieses Pencil gefällt mir richtig gut. Direkt zum Weiterempfehlen. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  8. ich find die farbe schön . ich glaub die würde mir auf meinen lippen gut gefallen, weil sie so schön hell ist ^.^

    AntwortenLöschen
  9. DIe Farbe gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Stifte echt gern, aber so peachiges steht mir leider nicht so gut. Auf deinen Lippen sieht es toll aus... Neid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Dafür steht mir sonst irgendwie keine Farbe x,X

      Löschen
  11. Danke, das ist echt lieb von dir. (:
    Ich mache das alles selber. also den Rahmen z.B. und den Holzhintergrund habe ich von einer Ressourcen-Seite, die habe ich dann eingefärbt, so wie es mir gefällt. Schriftarten zum Downloaden gibt es ja auch überall. Ich benutze halt Free-Ressourcen, die ich dann verändere usw., mit ein bisschen Übung geht das schon (:

    Ohhh, bestimmt steht dir Rot auch!! Aber ich kenne das, manchmal mag man das an sich selber gar nicht, nur an anderen. Und mit den Jahren verändert sich das. Vor ein paar Jahren hätte ich niemals knallpinken Lippenstift oder -gloss getragen, jetzt sehr gerne! hihi
    Aber krass, dass die Seite so überteuer ist -.- Aber wenn man sich in ein Produkt verliebt hat, nimmt man das halt manchmal in Kauf...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Intressante Sache sieht aufjedenfall schön aus die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. das mit dem rausdrehen fände ich auch besser. aber dafür ist die farbe wirklich sehr sehr schön und wie du sagst die lippen lassen sich damit gut anmlen :D
    und das ist doch auch wichtig :)
    danke für die review.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. so finde ich die Farbe auch echt schön, aber ich glaube für meinen Teint wäre sie dann doch etwas zu orange :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.