tell me - Sonntagsfüller

//

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich einiges geändert auf meinem Blog *juhu*. Neues Layout! Ich wollte schon lange etwas Neues machen, blicke allerdings bei html gar nicht durch. Wenn man es aber erst einmal begriffen hat, dann ist es gar nicht mehr so schwer.
Zudem habe ich ja nun seit etwas längerer Zeit eine neue Domain: somethingbeautiful.ch und neuerdings auch Facebookhttps://www.facebook.com/somethingbeautifulbysooyoona. In den nächsten Tagen werden allerdings auch noch ein paar Social Buttons kommen ^.^
Zudem möchte ich beim Sonntagsfüller eine neue Sparte einfügen: Lied der Woche! Das heißt ich poste jeden Sonntag ein neues Lied. Zumeist wird es KPop sein.

Gesehen: James Bond Skyfall - mein erster Bondfilm welchen ich im Kino gesehen habe, seit dem ersten von Pierce Brosnan

Gelesen: Winter der Welt - endlich fertig! wollt ihr davon ein Review?

Gehört: Super Junior und SNSD

Getan: Essen gegangen und Kino besucht

Gegessen: Teppanyaki und viel Sushi

Getrunken: Wasser und Kaffee

Gedacht: Sehr viel, aber nichts besonderes

Gefreut:  Mein neues Bloglayout! Wuhuu ^.^

Geärgert: Keinen Sonnenschein heute

Gewünscht: Ein längeres Wochenende

Gekauft: Zwei Nagellacke der beiden Neuen p2 LE

Geklickt: Mein eigener Blog - betreffend dem Layout


 Neue Lacke von p2/mein neues Buch/Sonnenschein von letzter Woche
Mein neues Profilbild/Essen!omnomnom/Kinobesuch

Da dies mein erstes Lied der Woche ist, möchte ich heute das erste KPop Lied posten das ich damals gehört habe, bevor ich eine reine KPop Sucht entwickelt habe. Wonder Girls Tell me!




Kommentare:

  1. Es sieht sehr schön aus, ich bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. dein neues layout ist total schön *__*
    skyfall will ich auch sehen >.<
    dein sonnatgsfüller ist richtig toll. und die neue spalte mit song der woche ist der hammer !
    ich hab natürlich schon ein 'gefällt mir' auf deiner FB seite gesetzt :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches neues Layout, gefällt mir supergut!!! Die Lacke von p2 habe ich mir auch gekauft ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich könnte auch sagen viel Sushi gegessen zu haben... ich liebe das Zeug! Muss demnächst mal in der Mittagspause wieder mal hin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Wochenschaus, ich les die immer irre gerne, - überhaupt dein Blog ist total schön! :) Ich bin dir gleich gefolgt! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.