dots all over Etude House

//
Hey ♥~! Wow! Ich war wirklich überrascht wie gut der Etude House Party Nailpolish bei euch angekommen ist. Freut mich natürlich wenn er euch gefallen hat. Für alle die nicht wissen wo von ich gerade rede können hier klicken. Ich finde es immer wieder toll wenn die koreanischen Kosmetikprodukte, welche ich euch vorstelle, solchen Anklang finden. ^~^ 

Wie ich bereits angekündigt habe, habe ich zwei dieser Lacke gekauft. Besser gesagt sind es mittlerweile drei, aber der eine ist mehr ein Effektlack und keiner, den man solo trägt. Der zweite Lack ist ein ähnlicher Lack wie der PBK801 und sieht auch fast so aus, die Glitzerpartikel sind hier aber pink!

Allerdings mag ich den pinken PBK802 nicht ganz so gerne wie den PBK801, aber auch dieser hier ist schön anzusehen. Auftragen lässt er sich genau so gut wie der Rote und auch hier werden mindestens zwei Schichten gebraucht damit das Schwarz wirklich gut aussieht. Auch das Entfernen ist genau der gleiche Mist wie beim Roten Lack. Glitzerpartikel halt.  Dieser Lack erinnert mich an eine coole Barbie, mit Nietenstiefel und Lederjacke. *höhö*
mh das falsche Wasserzeichen ignorieren ;P habe seit kurzem ein neues und meine alten Fotos noch das Alte
Are you a cool Barbie too? 



Kommentare:

  1. Tolle Farbe!

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, aber das Entfernen stresst bestimmt, oder?

    Hach ja, Etude House ist immer so puderzuckersüß, insbesondere, was das Verpackungsdesign betrifft. Tatsächlich gehörten die Etude House Filialen mit zu meinen Lieblingsläden in Seoul (war leider nur für ein paar Tage dort)...Und die Gratisgeschenkaktionen in den Läden ist echt ´ne krasse Nummer gewesen...

    Zum Beispiel verdanke ich diesen "Wattepadspender" meinem damaligen Etude-Einkauf :

    http://ohnemit.blogspot.de/2012/10/bitte-platz-nehmen.html

    Ist das Bestellen über Ebay und Co. denn unproblematisch? Bei welchem Anbieter bestellst du denn am liebsten?

    Liebe Grüße :)



    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja als Kind hatte ich auch immer Latzhosen an :D
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Zu den Etude Nagellacken:
    Ich tingel seit Wochen um so einen Lack, der kleine bunte Herzchen drin hat herum, hast du den schonmal gesehen?

    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es momentan für um die 5€ als Sofort-Kauf bei ebay ;)

      Löschen
  4. Hach der sieht toll aus. Ich hab gestern auch endlich mein erstes Etude House Nagellackset bekommen und warte noch auf zwei weitere Lacke ♥♥♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeee <3
    Der Lack ist hübsch! Von Etude House habe ich vorher noch nie was gehört...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den nagellack total, die farbe ist irgendwie so weihnachtlich haha
    und mir gefällt wie du farbe + nagellack präsentierst, sieht gut aus <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow der lack ist wirklich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Carolin <3
    von: EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Der ist soooo wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich sollte man in ebay nach Etude House schauen :D Die Fläschchen sind ja echt süß und der Glitzerlack toll.

    AntwortenLöschen
  10. ich find den Lack richtig schön :)... und ich finds sogar toll dass Glitzerlacke so schwer runtergehen! Die halten wenigstens mal wirklich auf meinen Nägeln :P - und da ist mir die anschließende Schrubberei dann auch recht (meistens lass ich meine Nägel in ner kleinen Schale mit Nagellackentferner "einweichen", dann gehst anschließend eigentlich ganz leicht runter :))

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist auch so ein wunderschöner Lack, den ich soooo gerne hätte. Etude House wollte ich in China kaufen, dort gab´s die Sachen aber nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ahhh, find ich sehr hübsch! habe einen recht ähnlichen von essence^^ ist leider ein albtraum zum entfernen Q__Q

    AntwortenLöschen
  13. awrrrr der Lack ist so so so so so wahnsinnig toll *_*

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist ja mal toll!! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.