Frau Pfau läßt grüßen - Holika Holika Blue&Red

//
"WOW" war mein erster Gedanke als ich das lang ersehnte Paket aus Korea bekommen habe, in dem sich  mein neuer Holika Holika Magic Pop Nail Dazzling Nagellack befand. Ich habe mich direkt in das Fläschchen und die sehr spezielle Farbe verliebt. 
Der Lack heißt einfach nur Blue&Red und was wird aus blau und rot, natürlich violett.  Die Farbe läßt sich allerdings nur schwer beschreiben. Sie wirkt violett, hat aber einen Blaustich und wirkt manchmal sogar etwas grünlich. Rot erkenne ich leider gar nicht. Beim Ablackieren war das Blau allerdings sehr überwiegend.
Lackieren lässt sich der Lack super gut. Eine Schicht reicht vollkommen aus um ein schönes, deckendes Ergebnis zu liefern. Er trocknet sehr schnell. Was die Farbe in der Flasche verspricht, hält der Lack auch auf den Nägel. Die Farbe erinnert etwas an einen Pfau.
Leider werden die Fotos der schönen Farbe gar nicht wirklich gerecht. Je nach Licht ändert sich die Farbe leicht und der Lack wirkt entweder Blau, Violett oder etwas Türkis/Grün. Ich mag die Farbe extrem gerne und bin eigentlich auch sonst ziemlich begeistert von diesem Lack. Auch von der Qualität her konnte er mich sehr überzeugen. Dies ist mein ersten Holika Holika Lack, wird aber bestimmt nicht mein Letzter sein.





Kommentare:

  1. Die Verpackung ist so schön *v*
    schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Verpackung ist echt der Oberhammer, so hübsch!! Und die Farbe sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. echt toller lack ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.