0330 - Sonntagsfüller

//
Meine Woche war ziemlich ereignislos und auch sehr schnell vorbei. Allerdings habe ich am Montag wieder einmal ein Riesenpaket bekommen und habe mich natürlich saumäßig darüber gefreut. Allerdings möchte ich meinen Blog auch etwas mehr auf Mode/Lifestyle umgestaltet, weshalb in nächster Zeit gelegentlich auch ein paar andere Post dazu kommen werden.



Gesehen: Letzte Folge Greys Anatomy der 8. Staffel,  Once upon a time

Gelesen: Mein fremdes Herz - bin nun durch und fand es nicht so gut..

Gehört: 4minute - Volume up Album

Getan: Blogfotos gemacht und zwar ziemlich viele, Blogorganizer gebastelt

Gegessen: Sehr viel Gemüse und mind. 2 Mandarinen am Tag

Getrunken: Innisfree Tropical Happy Green Tea (Review folgt)

Gedacht: Dass ich meinen Blog etwas vielseitiger gestalten möchte

Gefreut:  So viel Sonne. Meine neuen Nagellacke und 85 Leser ♥~

Geärgert: Wenn man mit dem Verkehr überfordert ist, soll man doch bitte Zug fahren

Gewünscht: Mehr Innisfreetee! Suchtgefahr inc. 

Gekauft: Eine neue Kuscheldecke bei DaWanda

Geklickt: So viel und doch so wenig. Meine üblichen Standartblogs denen ich folge
Mein kleiner Henry ist sehr fotogen/Blogfotos gemacht, viele Fotos../Schöne Lacke 
Viel Schmuck getragen/gebastelt (Post folgt)/White Aura lackiert
Viele Holika Holika Lacke/Liptint und Macara ♥/Innisfree Tee und Bodylotion *yummi*
Das Lied der Woche ist dieses Mal ein langsames, aber eines meiner absoluten Lieblingslieder und ich könnte es mir immer wieder anhören. Die Story dazu ist allerdings ziemlich traurig. U-Kiss - 0330

Kommentare:

  1. freue mich auf die posts über mode und lifestyle, aber ich lese deine reviews total gerne :)
    so einen blogorginizer brauch ich auch :)
    henry ist super süß *__*
    0330 liebe ich *__*
    schönen sonntag dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist total süß! Danke ^.^ Freut mich dass dir meine Reviews so gut gefallen. 5 "Outfits" hab ich schon ;) btw sind mehr oder weniger Oberteile/Pullover von Yesstyle.

      Löschen
  2. "... und mind. 2 Mandarinen am Tag" - Sowas müsste ich mir auch mal vornehmen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe mir einfach 5 kg gekauft und für mich und meine Schwester ist das echt viel :D Also muss ich sie essen. Aber ich mag sie auch extrem gerne.

      Löschen
  3. Ja, ich find den auch richtig süß! :) Naja Ramschverkäufe sind auch nicht so mein Ding ;D Aber bei dem Flomarkt musste man auch schon gezielt suchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos:)) Sieht nach einer tollen Woche aus!

    Wünsche dir einen guten Start in die nächste!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    PS: bin deine neueste Leserin <3

    AntwortenLöschen
  5. Diese Posts von dir finde ich immer richtig toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. cooler Post! Gratulation zu 85 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  7. die Babyface-Sachen sehen ja süß aus :D!! Und dein Kater erst... da kriegt man richtig Sehnsucht :), hatte bis vor gar nicht langer Zeit auch noch meien Miezi zu Hause :).

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sogar zwei :) Nur war der andere nicht ganz so fotogen diese Woche. Oh die Baby Face Sachen werde ich noch etwas genauer vorstellen, die sehen nicht nur toll aus.

      Löschen
  8. Dein Blog ist ja mal echt toll! Selten hat mir ein 'Sonntagspost' so sehr wie deiner! Weiter so :) & dein 'fotogener Henry' sieht echt süß aus ;)
    du hast jetzt eine neue Leserin!

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.