'LUSH' - das Meer im Gesicht #3

//
Ahoi! ~ Letzte Woche habe ich den Lush-Post ausgelassen, dabei warten hier noch 4 Produkte ganz artig auf ihr Review. Ein bisschen wie eine betrunkene Arielle fühlt man sich mit diesem Gesichtspeeling von Lush! Mit Meersalz und Wodka verspricht dieses blaue 'Abschäl'salz eine strahlende und erfrischte Haut. 'Ocean Salt' heißt dieses Wundermittelchen für uns Badenixen da draußen.
es ist normalerweise etwas blauer, aber Fräulein Ich hat an den Reglern rumgespielt

Ocean Salt gibt es in zwei verschiedenen Größen. Einmal als 120 g Packung, so wie ich sie gekauft habe, für 16.50 CHF/11.65 Euro oder als 250 g für 28.50 CHF/20.45 Euro.  In Deutschland werden die Größen übrigens in Mililiter angegeben. Also nicht wundern wenn ihr euch darüber informiert.
Mir wurde geraten das Peeling höchstens einmal die Woche zu verwenden, auf der Homepage steht allerdings dass man es auch täglich benutzten kann, wovon ich aber ehrlich gesagt abraten würde., da die Salze doch recht groß und grob sind. Es riecht sehr angenehm und lässt an Strandurlaub denken. Das Peeling kann eigentlich am ganzen Körper verwendet werden und einmal die Woche müssen auch meine Hände dran glauben. Wer schön sein will, muss gepeelt werden ;-)

Riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich danach sauber und samtig weich an. Allerdings ist sie meistens etwas empfindlich und gerötet direkt nach dem Peeling, also nicht direkt strahlend. Für die Hände verwende ich es eindeutig lieber als fürs Gesicht, es macht sie schön geschmeidig und gut duftend. Eindeutiges Urlaubsfeeling.

Kennt ihr dieses Peeling bereits?
Benutzt ihr ansonsten andere Peelings?

Kommentare:

  1. das peeling kannte ich noch nicht. also danke erstmal für die review :)
    ich benutze eins von balea :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich nicht, ich hab am liebsten mein Popcorn Peeling von Lush *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Auswahl bei Lush ist so gross, dass man da manche Sachen einfach nicht kennt! ^^ Deshalb danke für die Vorstellung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lush<3! ;)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue immer total gern bei Lush rein (Obwohl ich nach dem Besuch immer komischen Seifengeschmack im Mund hab xDD), aber bisher hat mich kein Produkt soo überzeugt, dass ich es mitgenommen hab :/ Schau mir aber beim nächsten Besuch das Peeling genauer an :DDD

    AntwortenLöschen
  6. ichh ab noch nie was von lush benutzt - aber ich werd immer high, wenn ich an dem laden vorbei gehe hahaha

    btw pretty little liars bin ich mittlerweile auch mitte 2. staffel.. so spannend XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fürs gesicht würde ich es eher weniger nehmen, danach wäre meine Haut viel zu gereiz :) Aber für die Hände ists perfekt :)

      Löschen
    2. Ja fürs Gesicht ist es wirklich ziemlich grob :) da gibt es eindeutig Besseres.

      Löschen
  7. Meegaa schöner Blog!! *-*

    Ich mache gerade ein Gewinnspiel. Vllt. hast du ja Lust mitzumachen? :')
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mal so nen Shampoo von Lush mit Meersalz..mochte es, aber hat auch immer gebrannt und meine Kopfhaut war leicht rot danach ;D

    AntwortenLöschen
  9. Great blog! Maybe we can follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist was, was ich wirklich gerne mal ausprobieren würde *v* ich liebe peelings und glaube, dass das meer zeug wirklich gut ist xD gute review ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.