one the dot - Etude House

//
Mein letzter Nagellackpost ist doch schon ein Weilchen her, dabei hat sich mittlerweile ein halber Lackladen hier eingefunden. Kennt ihr das, wenn ihr einen guten Lack einer Marke habt und dann alle haben müsst? So ging es mir kürzlich mit den Holika Holika Nagellacken. Dazu aber in einem anderen Post, wenn ich die Dutzend Stück alle lackiert habe. 

Ich bin ein echter Etude House Lack Fan. Sie lassen sich unglaublich gut auftragen, trocknen schnell und sehen gut aus. Bei einem meiner vielen Hauls kommen immer ein bis zwei Lacke mit, auch wenn ich mir geschworen habe keine neuen zu kaufen, bevor ich nicht alle anderen gepostet habe. Einer dieser "nicht-gewollten"-Lacke ist der Etude House Lack PBK801 aus der Party Nails Kollektion.  Es war Liebe auf den ersten Klick. Ich habe diesen Lack gesehen und konnte gar nicht nein sagen. Der PBK802 habe ich mir auch gekauft, dieser kommt allerdings später (meine Nägel halten so viele Lacke gar nicht aus).

Der PKB801 ist ein schwarzer Lack mit roten Glitzerpartikel. Er deckt mit zwei Schichten perfekt und sieht echt toll aus. Mit nur einer Schicht sieht er allerdings ziemlich schrecklich aus, da der schwarze Farbton nicht deckend ist. Er trocknet sehr gut. Allerdings lässt er sich nicht so gut entfernen. Die Glitzerpartikel musste ich fast von den Nägel kratzen. Er erinnert mich ein bisschen an einen blutrünstigen Vampir, nicht diese neuen "ich-wär-so-gern-ein-swarovski-kristall"-Vampire welche so gehypt werden, sondern die richtigen alten Gruselfilmvampire. Bilder sagen mehr als tausend Worte!



Kommentare:

  1. WOW! Dieser Nagellack ist ja einfach toll! Will ihn auch haben :3

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner lack *__*
    jaaa immer wenn da gltzerpartikel mit bei sind, finde ich die lacke auch schwer abzumachen.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne farbe - ich bin im moment so vernarrt in dunkelrot <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. hübscher lack! so einen ähnlichen gibt es ja bald von Essie, der wird bald mein sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah! Den habe ich auch gesehen :) Der von Essie hat allerdings etwas weniger grobe Glitzerpartikel

      Löschen
  5. Oh, der ist wunderschön! Habe auch etliche rote Lacke ^^" Jedes Mal, wenn ich sie alle aus der Schublade hole, fühlt es sich an wie Weihnachten... "Ach, den hast du ja auch!"

    AntwortenLöschen
  6. wow.eine gaaaanz tolle Farbe *love*

    AntwortenLöschen
  7. Ey Mann, wieso hast du immer diese geilen Sachen? hahaha :D *aggro modus an* :PP
    Kommt sowas von auf die WUnschliste, einfach wunderschön!! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ein perfekten Nagellack für die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das gefällt mir wirklich richtig gut !!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.