Please Don`t - Sonntagsfüller

//
Schon wieder eine Woche rum. Ihr fragt euch nun bestimmt warum mein Wochenende "sad" war. Normalerweise sehe ich meinen Mr. Toolshed jedes Wochenende, meistens von Freitag bis Sonntag. Dieses Wochenende haben wir uns nicht gesehen und irgendwie finde ich das immer so traurig und fühle mich dann so leer. Wir führen eine Fernbeziehung, seit 4 Jahren. Nun ja, so "fern" ist sie nicht, es sind nur 3 Stunden Autofahrt. Ich vermisse ihn einfach so unheimlich, wenn wir uns nicht sehen und freue mich immer auf das nächste Wochenende.
Nun gut, genug gejammert. Meine Woche war ansonsten sehr "beschissen" (herrje, wie viele " ich heute verwende") und das im wahrsten Sinne des Wortes. Näher auf diese Geschichte möchte ich auch gar nicht eingehen, da sie ziemlich eklig ist. Ich sage nur so viel, ich arbeite als Arzthelferin in einer Kardiologiepraxis und unsere Patienten denken wohl, weil sie Patienten sind, dürften sie unser Klo benutzten auch wenn sie keinen Termin haben. Versteht mich nicht falsch, wenn es ein Notfall ist, dann bitte gerne, ABER SO darf man das Klo nicht verlassen, wie unseres danach ausgesehen hat. Dafür hatte ich dann ab Donnerstag Wochenende!


Gesehen: Sehr viel Pretty little liars, Once upon a time

Gelesen: Der Winterpalast, mein neues Buch

Gehört: viel KPop, aber nichts Spezielles

Getan: am Blog rumgebastelt, Stoffschnittmuster gesucht

Gegessen: sehr viele Mandarinen! und noch mehr Mandarinen 

Getrunken: Komisches Limonadengetränk

Gedacht: Wieso ich seit 5 Tagen Kopfschmerzen habe

Gefreut:  Koreapaket! ♥~ Langes Wochenende

Geärgert: Über dieses kleine Missgeschick einer Patientin in der Praxis....

Gewünscht: Superkräfte und das neue Sims 3 gratis

Gekauft: Weihnachtspapier

Geklickt: Etsy wegen Weihnachtsgeschenke

 Mein Auto im Twilightfeeling/Nähmaschine für neue Projekte/Koreapost ♥
 Hello Ikea/Badetuchkuschelträume/Weihnachtsgeschenkeverpackungsmaterial
Klein Jack hat sich in meine Jacke gekuschelt/Tonymoly Liptint kam gut an, das freut mich/Lackiert Etude House

Okay, das Lied das ich heute für euch habe, kenne ich selber auch noch nicht so lange. Aber, schaut euch unbedingt den Video an, bis zum Ende. Ich finde das total traurig aber irgendwie auch süß und ich bin auf eure Meinungen gespannt. Ich mag das Lied extrem gerne und es hat auch schon seinen Platz auf meiner Audi-MP3-Playliste gefunden.



Kommentare:

  1. Dein Blogdesign ist sehr hübsch!
    Alles so ordentlich und übersichtlich und haach *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh nein!! Man denkt die ganze Zeit,er sei in sie verliebt!!! Das video hat mic total an wedding dress von taeyang erinnert!!! Ist ja die gleiche story aber dann das ende!! Ach Gott wie süß <3 aber trotzdem traurig :( ohje so lange führt ihr schon eine Fernbeziehung. Das ist ja echt nicht schön. Ich hoffe, dass ihr bald zusammenziehen könnt!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich weiß zu gut wie du dich fühlst :) - mein Freund und ich haben auch erst eine Fernbeziehung geführt, und auch wenn wir nur 2 Autostunden entfernt waren, konnten wir uns wegen unserer Arbeitszeiten auch nur am Wochenende sehen. Auch wenns oft traurig ist und man einander vermisst, siehs positiv: Es gibt nicht viele Paare die sich nach 4 Jahren noch so sehr gegenseitig vermissen und sich so zu schätzen wissen! Mein Motto ist immer: Wenn du an einer traurigen Situation nichts ändern kannst, versuche dich auf die positiven Seiten zu konzentrieren, denn oftmals kannst du sowieso nichts daran ändern, sondern nur das Beste daraus machen :)...

    p.s. das mit dem Klo-Missgeschick kenn ich -___-... bei uns im Haus/Büro gibts da auch eine bestimmte Person die immer eine totale Katastrophe hinterlässt xD - leider (oder zum Glück xD??) wissen wir aber nicht um wen genau es sich handelt xD

    AntwortenLöschen
  4. oh man :(
    aber hey das nächste wochenende kommt auch, und dan werdet ihr euch wieder sehen :)
    ja das war nicht wirklich nett von dem patienten -.-
    kopf hoch, die blöde woche ist nun auch endlich vorbei, und morgen sieht alles wieder ganz anders aus ♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar :)
    also meistens stelle ich meine Kamera irgendwo ab,aber ich wollte mir bald mal ein Stativ besorgen ;)
    sehr sehr schöner post,ich mag posts dieser art total gerne! ich gucke auch auf jeden fall mal bei dir in instagram rein!
    liebste grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist so schön *___*!
    <3 auf die Geschichte mit dem Klo werde ich nicht näher eingehen, haha... xD
    Schade, dass du deinen Freund dieses Wochenede nicht gesehen hast, ich weiß, wie es ist eine Fernbeziehung zu führen. Viel Kraft weiterhin und ich hoffe für die kommende Woche seht ihr euch dann wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar.....ich bezweifel ganz stark, dass ich wirklich wie Michelle Trachtenberg übers Eis schweben werde hehe, ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich Schlittschuh gefahren und schon damals waren kleine Drehungen das Höchste der Gefühle^^

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, noch jemand, der schon so lange eine Fernbeziehung fuehrt!
    Bei uns sind es jetzt im Dezember 5 Jahre, und wir sehen uns max. nur ein Wochenende im Monat. >:

    AntwortenLöschen
  9. omg pretty little liars - habe am freitag angefangen das zu gucken, weil ich wissen wollte, wieso das alles so hypen und jetzt hab ich die erste staffel fast durch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Suchtgefahr :D Dachte bei den ersten paar Folgen was das für ei Mist ist und nun bin ich in der Hälfte der zweiten ^^

      Löschen
  10. Dankeschön :) Gerne, dann zeige ich sie euch demnächst genauer :)

    AntwortenLöschen
  11. Kleopatra trifft es gut, du hast recht, hihi <3
    Ich brauche echt mal ein paar neue Ketten, ich habe zwar ein paar, aber die sind auch nicht immer so passend...

    Schöne Photos! Das mit dem Vermissen kenne ich gut... :/ Sowas ist doof, aber dafür ist die Freude umso größer, wenn ihr euch wieder seht!
    Was ist in der Korea-Post drin? *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, klingt toll *w*
    Also wenn du es nicht brauchst...ich stelle mich zur Verfügung. (;

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. You can't even imagine how much I like it

    AntwortenLöschen
  14. Ja, im Job kann ich das auch nicht unbedingt, das ist klar!
    Und dass ich niemanden damit verletzen möchte, auch!
    Aber es ist auch eher so allgemein gemeint, dass ich mich selbst nicht verarsche indem ich meine Meinung zu irgendwelchen Themen, die mich betreffen, nicht sage um nicht anzuecken und dass ich nicht über Leute rede, sondern nur das sage, was ich ihnen auch ins Gesicht sage. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von lästern oder derartigem und denoch hab ich mich in letzter Zeit oft dabei erwischt, vor allem über eine bestimmte Person und ich dachte ich sag ihm einfach mal, was mich stört, und denke nicht, dass ihn das jetzt verletzt!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  15. ohjee *patpat*
    ich kann dich (ein bisschen) verstehen. ich führe zwar keine fernbeziehung, im gegenteil, aber irgendwie ist das auch alles gewöhnungssache und wenn man sich dann einige tage nicht sieht dann fehlt einfach was was man sonst immer hatte! dafür wirds beim nächsten mal schöner <3

    AntwortenLöschen
  16. Toller Nagellack ;) Ich mag auch etwas fröhlichere farben, besonders wenn es zum Winter zu geht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. deine Instagram Bilder sind toll :)

    uii du arme, eine Fernbeziehung ist schon doof, vorallem wenn man sich dann gleich zwei Wochen nicht sehen kann.. :(

    Von wo ist denn dein Schatzi? in der Schweiz kommt man ja niergendwo hin in 4 Stunden ;D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. I can't really understand the text well, but love the pictures! ^^ Especially the nail polish color is so sweet! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.