sunny sunday - Sonntagsfüller

//

Sonnige Grüsse an diesem schönen Sonntag! Das Wetter macht zur Zeit wieder einmal was es will und da wo letzte Woche alles verschneit war, ist heute das schönste Wetter. Ich hoffe ihr genießt das genau so wie ich. Meine Woche war ziemlich ereignislos, außer dass ich zuviel Geld ausgegeben habe. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende zusammen mit Mr. Toolshed (meinem Freund) ein komplett neues Layout basteln, aber dann kam uns AoE online in die Quere.. Ich mag solche Strategiespiele extrem gerne und habe auch schon die Vorgänger gespielt.

Gesehen: Eigentlich habe ich gar nichts geschaut ausser Berlin Tag&Nacht

Gelesen: Winter der Welt (Ja, es ist ein dickes Buch)

Gehört: Sehr viel Kpop, darunter BtoB und Jewelry

Getan: AoE online gezockt, Spaziergänge unternommen

Gegessen: Süß/Sauer mit Reis, viel Salat und Sushi!

Getrunken: Tee, was gibt es Besseres?

Gedacht: Über Bloglayout nachgedacht

Gefreut:  Zwei Pakete aus Korea bekommen mit ganz tollen Sachen und über meine neuen Follower, welcome ^~^

Geärgert: Über manche Passagiere im Zug, wie kann man sich so benehmen?

Gewünscht: Etwas mehr Kenntnis was Computerdinge angehen

Gekauft: Ganz viel Lushzeug, Catrice Spectaculart Lack und Lidschatten

Geklickt: Alles mögliche, darunter viele Blogs

 In der Stadt/Lushprodukte/See bei Sonnenuntergang
 spectaculArt von Catrice/neuer Etude House Lack/Koreahaul wird natürlich alles noch vorgestellt
Japanische Magazine/noch mehr Koreahaul/die süßeste Handcreme, kommt bald auf meinem Blog

Kommentare:

  1. Aww so süße Sachen!! Freue mich schon auf deine Berichte über die koreanischen Beautyeinkäufe <33
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ^^
    EoA gibt's online?? *v*
    Ah ich sehe du hast die Cutie, nicht die sweet.
    Wegen der Frage in Twitter XD

    sweet ist mein lieblingsmagazin... sie machen süße Mode. Auch einbisschen Make up. Es gibt meistens tolle Zugaben

    SEDA, 古着MIX, Used Mix, 関西 girl's style exp. sind gut für fashion coordinates. Aber ich mag die einfach generell wegen dem style *V*

    Cutie find ich auch toll, aber sweet ist unserem alter mehr angemessen find ich. Aber eigentlich find ich alles toll lol

    Nur popteen oder seventeen find ich sind zu jung für mich.
    Einmal hab ich eine VERY gelesen und fand die ganz toll, bis ich heraus gefunden habe, dass sie für Frauen Mitte Anfang 30 sind XD

    Aber eigentlich ist das egal XD
    Achja ChokiChoki Girls ist auch süß. Make up tutorials sind da toll. Glaub in der Jelly oder Ageha gibt's auch gute Make up tutorials aber ich mag den style da nicht so sehr.

    Ich hoffe das hilft ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig toll, wie du diesen Post gestaltet hast (:


    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Gestaltungsvariante :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dank dir :) Freut mich wenn sie euch gefällt

      Löschen
  5. sehr schöne seite hast du! *_* und tolles sachen! :D ich liebe koreanische produkte~ xD

    AntwortenLöschen
  6. Heeey, tolle Seite :D

    LG,

    Irsada
    http://irsadasbeauty-fullworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.