to smile sweetly

//
Winter ahoi! Ich bin eine unglaublich engagierte und freudige Onlienshopperin und Jahreszeitenwechsel sind mir daher immer willkommen. Dann wir Yesstyle aufgerufen und gekauft was das Zeug hält. Nun auch wieder für den Herbst/Winteranfang. Ich habe einfach festgestellt das ein chronischer Pullovermangel in meinem Schrank herrscht und dem muss schleunigst Abhilfe geschafft werden. 

Der erste Pullover, den ich euch zeigen möchte, oder mein Ootd für heute ist von der südkoreanischen Marke Redball. Comfortable. Easy-to-wear. Affordable, mit diesen drei Worten wird die Marke kurzerhand auf Yesstyle beschrieben. Ich kannte die Marke vorher noch nicht und habe auch äußerst selten bei koreanischen Marken etwas gekauft, da sie doch ein ganzes Stück teurer sind als zum Beispiel welche aus China oder Taiwan. Allerdings gefallen mir die Klamotten wirklich sehr gut und es wird bestimmt nicht das letzte Teil bleiben.

Dieser schöne Pullover mit dem überaus "tollen" Namen V-Neck Color-Block Knit Top hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Der Schnitt ist toll und gestreift kommt bei mir immer gut. Natürlich weiß man vorher nie wie ein Pullover an einem aussieht, aber manchmal gewinnt man halt nichts, wenn man nichts wagt. Gekauft habe ich ihn hier bei Yesstyle und er ist auch noch in den Farben Khaki und Schwarz erhältlich. Er ist auch sehr bequem zu tragen und gibt überraschend warm.
Wäre dieser Pullover auch etwas für euch?
Auf was für Farben steht ihr?




Kommentare:

  1. oooh ein "Leuchtturmpulli" :D! Das ist zumindest das erste, was mir bei dem Muster eingefallen ist - was aber keinesfalls negativ gemeint ist xD! Ich mag Leuchttürme nämlich ;). Ich hatte letzten Winter diesen chronischen Pullimangel und hab mich daher schon letztes Jahr gut eingedeckt. Sollte aber mal wieder Bedarf bestehen, werd ich mir auf Yesstyle sicher mal anregungen holen :D!

    p.s. ich wär übrigens froh wenn ich meine Tiramisu-Sucht gegen deine Sushi-Sucht tauschen könnte... die ist doch wesentlich kalorienärmer als meine xD!

    AntwortenLöschen
  2. ich find ihn toll!
    was ist das für eine kette? will sie in größer sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! :)

    Ja, das mit dem Sofa war echt richtig übel und ich war so froh, hatte ich die beiden starken Männer, hihi. :)

    Der gestreifte Pulli ist echt toll, ich schau mich gleich noch ein wenig weiter um :)

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner weihnachtspulli <3 so einen habe ich auch zu hause :)
    jaa, der nietenkragen ist echt blöd - hab den mir so viel schöner vorgestellt gehabt, so n pech :(
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. ich find ihn total süß
    ich liebe rot sowieso <3

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht total gemütlich aus <3 schön!

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir sehr gut ! Ich steh auf solche Pullover !!!

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Pulli :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so süüüüß <3
    Ich mag alle Farben. Außer Orange.. denke ich :D Obwohl ich auch einige Kleidungsstücke in diesen Farbe habe.
    Jeder kann sich in bestimmten Situationen noch wie ein Kind verhalten. Wenn wir jedoch die richtige Dosis wissen und dieses nicht im Chaos verstickt. Oder in Ernsten Situationen dann Ernst bleiben.
    Und ich finde es schöner, wenn wir noch einige Eigenschaften haben die wir als Kinder haben oder uns so verhalten. Denn die Welt ist manchmal in vielen Dingen einfach viel zu Ernst oder nicht nur die Welt auch die Menschen.

    AntwortenLöschen
  10. Woah, voll gemütlich sieht der aus, der Pulli :D
    Ich hab mir übringens nach deinem Bericht den blauen Handcremevogel von Etude House bestellt :D
    Bin sehr gespannt auf ihn ;)
    Ich freu mich übringens immer sehr über deine Kommentare, aber komm leider nicht immer zum antworten, weil ich fast den ganzen Tag in der Uni bin..
    Ich hab grad gesehen ich folge dir noch gar nicht, das muss ja nachgeholt werden!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. ja, das tut er.. :) der ist echt super, empfehle ich jedem! :D

    der pulli ist superschön! :))

    AntwortenLöschen
  12. Sieht hübsch aus! Und die Kette ist auch toll :) Ich muss mir unbedingt auch wieder ein paar Pullover für den Winter kaufen.
    Ich glaube, ich kann heute bei der Post meine EtudeHouse Bestellung abholen und freu mich schon soooooo *___*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich finde den pulli toll:) ich besitzte selbst viele oberteile mit streifen. momentan trage ich viele dunkle farben, wie schwarz, grau und burgund. hab ein schönes wochenende xx

    AntwortenLöschen
  14. Hui eine Zuckerstange als wärmender Pulli ♥
    Oooh und du bist auch ein Fan von Etude House ^_^ werde mir gleich mal deine Reviews anschauen =^.^=

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  15. Huhu =)
    Ich hab dich getaggt.
    Ist ein ganz außergewöhnlicher Tag, der schnell geht.
    Würde mich freuen, wenn du mit machst!
    LG Petra
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2012/11/onlineshop-tag.html

    AntwortenLöschen
  16. ich mag super gerne solche Strickpullis im Winter :) Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  17. wow ich glaub ich habe nun einen neuen Lieblingsblog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    toller header+super pulli,gefällt mir sehr<3

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Sweater, Streifen gehen ja immer und die Kette ist einfach zuckersüß ;)



    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage solche Pullover nicht sehr gerne, allerdings gefallen sie mir immer an anderen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  20. der Pullover gefällt mir sehr :).. ich mag so kuschelige, lange, warme Pullis total :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.