22. Adventstürchen - eine kleine Bastelei

//
Noch zwei Tage dann ist es soweit! Es ist Heiligabend! Aber heute ist erst der 22. Dezember und mein Türchen von Unique Adventskalender-Challenge ist dran. Ich wusste erst gar nicht ob ich überhaupt mitmachen soll, da ich absolut keine Ahnung hatte, was ich vorstellen könnte. Was könnte aber einfacher für einen DIY-Junkie wie mich sein, als eine Halskette oder in dem Fall drei? Ich hatte wirklich Bammel dass nicht alle Materialien da sind, bis mein Türchen dran ist, da ich alles mehr oder weniger neu bestellen musste.

Wichtig war mir erst einmal etwas, dass zu Weihnachten passt wie die kleinen Mistelzweiglein. Dazu musste natürlich die Farbe passen. Ich denke mit Rot, Gold und Grün habe ich den Geist von Weihnachten ganz gut eingefangen ^_^ oder was meint ihr? 
Um dem Ganzen noch ein bisschen mehr Weihnachtsfeeling zu geben, habe ich noch ein paar Geschenke eingepackt, leider ohne Inhalt.. 
Verwendet habe ich beim roten Anhänger einen Lack von Innisfree und einen von Peripera um das Rot etwas dunkler zu bekommen. Beim goldenen und beim grünen Anhänger sind es beides Lacke von Holika Holika. Leider ist das grüne Schleifchen nicht ganz im gleichen dunklen Ton wie der Cabochon mit dem Lack, aber immerhin harmoniert es mit dem goldenen Lack.

Ich hoffe euch haben meine kleinen Schätzchen gefallen und wünsche euch besinnliche und schöne Festtage! *HoHoHo*

Kommentare:

  1. Ich finde, sie sehen richtig hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie echt süß geworden. Das Rote gefällt mir am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich find die ketten so unglaublich schön! Das hast du echt toll in szene gesetzt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch geworden!!! ♥ Du bist echt super talentiert, was das angeht!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.