walk like a zombie - Sonntagsfüller

//
Morgen ist Weihnachten! Endlich! Nicht weil ich mich besonders darauf freue, sondern viel mehr, weil ich froh bin wenn Weihnachten endlich rum ist und die Normalität wieder Einzug erhält. 
Gerade eben habe ich einen Bericht gelesen dass GFC abgeschafft wird, was ja schon lange gemunkelt wird.  Das wird allerdings schon behauptet seit ich angefangen habe zu bloggen. Nun suchen natürlich alle nach einer Followeralternative. Seit ihr auch dabei? Google + finde ich ziemlich doof, da ich es nicht fertig gebracht habe meinen Namen abzuändern, dass da nicht mein Echter steht. Ich will meinen echten Namen so gut wie möglich aus dem Internet fernhalten oder dachtet ihr ich heiße wirklich Sooyoona? Ansonsten war meine Woche ziemlich unspektakulär, die Letzte vor meinen 2 Wochen Urlaub! Nun wird erst einmal gegammelt und sich um Dinge gekümmert, die schon lange hinten anstehen mussten. Was habt ihr so geplant?

Gesehen: The Borgias, ich schaue es obwohl es ziemlich schlecht ist

Gelesen: Anna Karenina von Tolstoi

Gehört: BtoB

Getan: meine letzte Arbeitswoche in diesem Jahr hinter mich gebracht, neues Blogdesign angefangen

Gegessen: Kartoffelsuppe, Curry Reis, viel Pasta *yummy*

Getrunken: Evian, Eistee und Milch

Gedacht: Wieso etwas ändern was gut war?

Gefreut: Weihnachtsgeld Weihnachtsgeld  

Geärgert: Über so manch andere 'Mitmenschen', wie kann man so arrogant sein

Gewünscht: Ein tolles und chices Bloglayout

Gekauft: Little Big Planet Karting

Geklickt: Google + - versteht sowieso kein Mensch


 Paket aus Korea ♥~/einen kleinen Vorgeschmack auf nächste Woche/ dito
 Mein neues Buch/gefunden und enttäuscht/Karting! wuhuuuu

Schuhe von letzter Woche/In Erinnerungen schwelgen/unser nacktes Bäumchen

Da diese Woche alle mit dem Gedanken an den Weltunterganges beschäftigt waren und da Zombies eine große Rolle gespielt haben, habe ich heute ein NICHT-KPOP-Lied für euch, sondern eine Band die ich früher echt viel und gerne gehört habe. Natürlich ist das Lied passend zur Zombieapokalypse. Viel Spaß mit Horrorpops!


Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die kommenden Berichte über das Paket aus Korea *_* und ich kann dir da nur zustimmen, ich freue mich auch unheimlich das morgen Weihnachten ist aber auch eher weil ich froh bin das dann wieder Normalität im Alltag herrscht! Achso und schönen Urlaub natürlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche, also ab Morgen, bringe ich das erste Produkt von der Etude House LE ;-)

      Löschen
  3. Sind die Nagellacke in der ersten Reihe von Etude House?
    Dieses kleine Handcreme-Nagetier habe ich auch gestern bei ebay gesehen, habe überlegt ob ich es mir hole, war aber unsicher, magst du berichten wie sie ist? :)
    Alles Liebe
    <3 Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sind von einer LE von Etude House, Post dazu folgt diese Woche. Die Cremes werden noch vorgestellt ;)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.