abracadabra - Sonntagsfüller

//
Heute hatte ich echt Mühe einen anständigen Post zu schreiben da mir die Motivation etwas gefehlt hat. Aber am Ende habe ich so geniale Pixel für meine Bild- und Liedüberschrift gefunden, dass die Motivation schnell wieder da war. Zudem hat sich sowieso ein bisschen etwas geändert auf meinem Blog, alles etwas farbenfroher und mehr 'Ich' als vorher. Ich hoffe es gefällt euch.
Weihnachten ist ja nun wieder vorbei und der Alltag zieht wieder ein. Ich bin ehrlich gesagt extrem froh, auch dass in meiner Blogtagline wieder normale Post erscheinen und kein Weihnachtszeugs mehr. Langsam konnte ich diese Adventstürchen echt nicht mehr sehen. Ging es euch auch so? Am ersten Tag nach Weihnachten sind dann auch 3 Pakete und 4 größere Briefe bei mir ins Haus geschneit. Ich werde euch natürlich alles noch genauer vorstellen, wobei zwei der Briefe nichts drin hatten, was auf den Blog kommt. Ansonsten genieße ich meinen Urlaub und habe nächste Woche noch mehr davon ^.~
Silvester ist auch schon verplant und wird eher ruhig gefeiert. Vorgesehen haben wir einen Kinobesuch mit dem Hobbit, Essen beim Australier und danach bis tief in die Nacht hinein zocken. Da wir nun einen neuen Fernseher haben erkennen wir nun endlich was im Spiel steht, den beim alten TV war das kaum mehr möglich. Zudem ist nun alles HD, was dem Gamerherzen natürlich ein Seufzer entlockt. ~

Gesehen: Das Leben des Pi und die zweite Staffel von die Borgias fertig geschaut

Gelesen: Verstand und Gefühl von Jane Austen

Gehört: Super Junior und etwas Radio (zuviel Werbung =,=)

Getan: am Blog rumgebastelt, Gewinnspiel vorbereitet und Weihnachten überstanden

Gegessen: Mongoleneintopf, Lachsfrühstück, zwei Mal Pizza

Getrunken: Eistee, Wasser, Kaffee, Rivela

Gedacht: mein Kopf ist wie Little Big Planet, zuviele Gedanken ^.~

Gefreut: mein neues Diary aus Korea und viele tolle Kleber ♥~

Geärgert: die unhöfliche und dumme McKaffee Angestellte

Gewünscht: den ganzen Winter über ein Wetter wie am Samstag

Gekauft: einen neuen Toshiba-Fernseher

Geklickt: Ebay und Blogs


 Großer Delivery Day mit ganz tollen Sachen, nächste Woche gibts dann auch ein Gewinnspiel
 Kinotag mit Life of Pi // lackiert Holika Holika // sehr eklig, trotz süßer Verpackung
Ein paar Weihnachtsgeschenke von Xin // meiner Schwester, wuhuu Kimchi Hausgemacht// und meiner Schwester

Das Lied dass ich heute für euch habe ist alles andere als neu sondern aus 2009. Es gehört auch zu einem Lied in meiner ersten KPop-Songliste und ich mag es ungeheuer gerne, wie auch die Girlgroup. Zudem finde ich deren Bandname mal nicht so beknackt wie zum Beispiel den von den Wonder Girls oder Super Junior. 
Viel Spaß mit Abacadabra von den Brown Eyed Girls!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind supersüß! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch SO froh das die ganzen Weihnachts-posts in allen Blogs langsam aufhören ! Ps. Was ist denn dieses "Big Roll" was süß verpackt aber ekelig war? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Big Roll Ding ist getrockneter Seetang, was ja nicht eklig wäre. Aber die haben das mit etwas Süßem eingeschmiert und die Kombination ist seeeeehr speziell :O

      Löschen
  3. Abracadabra is so toll, ich mag den Song total! Das ist einer der ersten K Pop Songs, die ich gehört habe :D
    Du hast so supersüße Sachen die Woche bekommen! Ich bin auf dein Gewinnspiel gespannt ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Brown Eyed Girls, die sind einer meiner Lieblinge, weil sie nicht dieses nervig-kindliche Mädchengetue abziehen, aber auch nicht 'bitchig' sind (:
    Wonder Girls und Super Junior mag ich aber auch!! Nur die Namen machen halt manchmal nicht wirklich Sinn...
    Die Sachen, die dir geliefert wurden, sehen seeeehr interessant aus! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!Wo bestellst du denn die models own Lacke?
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oooh wie war denn "Life of Pi" :D?? Ich stell mir den so toll vor! Bin bisher aber leider noch nicht dazu gekommen den anzugucken :(...

    Mir gings genauso wie du... irgenwie war schon im ganzen Dezember so viel los, und dann kam Weihnachten, dann Silvester - und da mir die ganzen Advents-Blog-Türchen dann auch irgendwann auf den Zeiger gingen hab ich mich von einer faulen Phase übermannen lassen xD... das muss sich jetzt wieder ändern :D!

    p.s. diese "Big Roll" hab ich mir in viereckiger Form gekauft - weil mich das süße Männchen vorne so angesprungen hat... BÄÄÄH ist das Zeug eklig xD!!!!!! Da hört meine Liebe zu asiatischem Essen wirklich auf xD...

    Alles Liebe :)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Life of Pi habe ich gestern auch angeguckt ;)
    Super Film!! Den Tiger haben sie megagut animiert :D
    War aber auch traurig...(Richard Parker hat sich echt nicht mehr umgedreht!!T.T)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.