Catrice Siberian call

//
Hello! ~  Endlich, nachdem ich letzte Woche 3 Mal nach der Siberian Call LE von Catrice gesucht habe, habe ich sie heute gefunden. Ich wusste schon welche Lacke ich wollte weshalb der Einkauf ziemlich schnell erledigt war. Diese möchte ich heute mit euch zeigen. Habt ihr diese LE auch schon gesichtet?
Ich habe mich eigentlich ziemlich darauf gefreut, war dann aber zu Hause  als ich sie endlich lackieren konnte, eher enttäuscht. Der Sky and Snow Lack ist fast durchsichtig und gibt ohne einen anderen Lack fast keinen Effekt, außer ein paar Glitzerpigmente. Ich hatte gehofft dass er, wie im Fläschchen, etwas weißer ist und auch alleine getragen werden kann. Zudem trocknet er extrem schlecht. Rest in the Forest ist ganz schön, nur leider nicht ganz so lila wie er im Fläschchen wirkt. Auf den Nägel sieht er sehr grau aus, auch wenn die Glitzerpigmente bei beiden Lacken sehr schön funkeln.
Lasst euch von meinen Fotos nicht täuschen. Um etwas mehr Effekt auf den Sky and Snow zu bekommen, habe ich einen rosanen Lack unterhalb des Kunstnagels lackiert, allerdings sieht man ihn immer noch nicht viel besser..
Den Lipgloss, den ich noch mitgenommen habe, finde ich wirklich sehr gut. Ich habe mich hier für die Farbe Fire Tracker entschieden und finde sie wirklich ganz hübsch. Es ist ein etwas bräunliches Rot dass auf den Lippen leicht beerig aussieht. Zudem riecht dieser Gloss extrem lecker, eine Mischung aus Zimt und Kaugummi. Ich finde diesen Gloss toll und trage ihn wirklich gerne, auch wegen der sehr schönen Farbe. Er lässt sich gut auftragen und klebt auch nicht. 
Also ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von dieser LE. Die Lackfarben sind alle in dezenten Farben gehalten und mitten drin ein Coralton, der meiner Meinung nach gar nicht passt. Die Blush waren nicht sehr speziell und die Lidschatten nun eher weniger meins. Dafür sind die beiden Glosse wirklich nett. Ich habe das Gefühl dass Catrice hier einfach etwas zusammen gewürfelt hat, um auf keinen Fall hinter den anderen Marken nachzustehen, was Winterkollektionen angeht.

Habt ihr diese LE auch schon entdeckt? Habt ihr etwas mitgenommen oder habt ihr es vor?


Kommentare:

  1. Leider habe ich sie noch nicht entdeckt :'( Möchte sie aber viel zu gerne sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte 3 der 4 Lidschatten mitnehmen. Der andere war leider schon weg ;_;

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack Rest in the forest mitgenommen und mag ihn eigentlich ganz gern :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Pressebildern sah er halt so viel schöner aus =,= Er wäre schon hübsch, aber wenn man mit einer anderen Erwartung daran geht, dann ist man am Ende enttäuscht.

      Löschen
  4. Der Lipgloss ist wunderschön *V* Ich suche so eine Farbe schon lange ! Werde das mal abchecken xD Danke !!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht wirklich gut aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. bei uns kam sie auch ganz frisch rein, aber ich wollte auf die swatches warten :> danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind wirklich sehr schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke finde ich sooo toll, ich hoffe, dass ich sie noch irgendwo bekommen werde.
    Wünsche Dir schönes Wochenende und jetzt schon schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Lip Creams echt ansprechend, werde ich mir definitiv ansehen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.