Etude House 'Princess Etoinette' - Crystal Shine Lips

//
Der zweite Teil meiner kleinen Märchenreise durch die Etude House 'Princess Etoinette' LE, führt uns heute zu einem Lippenstift. Der Crystal Shine Lips Lipstick.  Auch hier spielt vor allem die Aufmachung des Produktes die erste Geige und ist mit ziemlicher Sicherheit der Drahtzieher wenn es um den Verkauf geht. Den Blush habe ich bereits am Montag gepostet, diesen findet ihr Hier.

Dieser cremige und geschmeidige Lippenstift liefert den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen ein gesundes und wunderschönes Aussehen. Er ist in 8 Farben erhältlich wobei ich mich hier für den PBE 001 entschieden habe. Die Farbe ist  ein sehr heller Farbton und auf den Lippen kaum zu erkennen. Während er als Stift eher wie ein Coral aussieht, wird er auf den Lippen zu einem leichten Rosa, was ich doch etwas schade finde. Auf den ersten Fotos hat mir diese Farbe sehr gut gefallen. Ein Review zur POR202 Farbe findet ihr hier bei Go Halainn.
Auch wenn die Verpackung von der Qualität her etwas billig ist, wie auch beim Blush, ist sie doch einfach wunderschön anzusehen, nicht wahr? Einfach eindeutig zum verlieben niedlich ♥~ Der Geruch dieses rosa Lippenverschönerers ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und ich muss dabei immer an Räucherkerzen denken. Auftragen lässt er sich sehr gut und er verschwindet auch nicht zwischen den Lippenfalten und das obwohl ich sehr kaputte Lippen habe. Zu den weiteren positiven Aspekten gehört hier eindeutig, dass der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet und ein sehr weiches, nicht klebendes Gefühl hinterlässt.
Auch wenn die Farben, welche Etude House hier im Angebot hat, nicht wirklich speziell sind, würde ich mir doch sehr gerne noch ein oder zwei weitere dieser Lippenstifte kaufen. Mir gefällt das Gefühl dieses samtigen Lippenstiftes doch sehr gut und ich bin auf die anderen Farben schon sehr gespannt.

Wie gefällt euch dieser Lippenstift?




Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist ja auch Zucker!Wirklich total süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht total verlockend aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soo schön :)
    Bin extrem angetan von der Verpackung!!
    Du fixt mich mal wieder an!
    Langsam solltest du dich schämen :P
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir da echt recht geben. Die Marke hat keine besonders auffäligen Farben, aber das Design ist soooo schnuckelig. Erinnert mich schon fast an Kinderschminke xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist ja supersüß!! Sieht toll aus und die Farbe steht dir auch gut, sehr hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist schon so wunderhübsch! Das Rosa sieht toll aus! Und die Farbe vom Lippenstift gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir richtig gut und glänzt so schön! <3
    Ich habe auch den letzten Post gelesen, kam aber nicht zum Kommmentieren: Der PINSEL! *w* Der sieht in echt genauso schön aus... schade, dass die Farbabgabe des Blushes nicht so gut ist ): Aber das hast du mir bei Twitter ja schon erzählt...
    Ich finde die LE trotzdem total schön anzusehen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, allein wegen der Verpackung würde ich ihn mitnehmen du :D
    Ist der schööööön! ♥
    Ich bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  9. ich bin grad verwirrt. Dachte mir ich hätte schon mal hierzu kommentiert xD Naja jedenfalls find ich auch, dass dir die Farbe extrem gut steht! Ich fühl mich leicht angefixt ^^ ;D Die Verpackung wie immer auch total süß...

    Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr <3



    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.