Da kamen sie angerollt.. Ein Danke-Post!

//
Heute war meine Freude groß als ich meinen Briefkasten öffnete und mich ein großes Paket förmlich angesprungen hat! Einen kurzen Blick auf den Absender und ich wusste direkt was drin ist. Es passt sogar perfekt zu meiner Vorweihnachtspostwoche ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Nadine und Melly von Sparkling Hearts für dieses tollen Preis bedanken! Wer den Blog noch nicht kennt, hat eindeutig etwas verpasst. Die zwei Mädels sind echt sympathisch und schreiben tolle Posts! 
Nebst den vier putzigen Eier gab es noch einiges in dem Paket, was mein Herz genau so hoch schlagen lies, wie koreanisches Make up. Na gut, ein bisschen weniger hoch. Süßigkeiten! Da fühlt man sich direkt wieder wie an Halloween *höhö* Zudem eine ganze Ladung koreanischer Samples, die natürlich genau so aufgebraucht werden wie die Eier ♪(┌・。・)┌

Die Eier werden in den nächsten Tagen auf alle Fälle ausgiebig getestet und hier auf meinem Blog noch einmal ganz genau vorgestellt.

Kommentare:

  1. Oh mein Gooott die Eier ! *_* und ich kannte den Blog von den Beiden tatsächlich noch nicht, schaue aber gleich mal vorbei !

    Ps. Der Goldlack aus meinem Post ist aus der Essence Breaking Dawn Part 2 LE (03 A Piece of Forever ) ; )

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,die sind soooooo putzig!
    hihi..voll cool
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow *v* gratuliere !! Die sehen total süß aus !

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sehen so niedlich aus :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Mei bin ich froh dass die gut angekommen sind haha :'D - ich vertrau der Deutschen Post nämlich üüüüberhaupt nicht xD - dafür haben sie mir zu viele Päckchen zermatscht xD. Freut mich aber, wenns dich so freut, und vor allem wunderts mich, wie fix die Herrschaften von der Post dann doch waren :D!! Falls wir uns bis zum neuen Jahr nicht mehr hören sollten (sind die Schweizer auch alle so im Weihnachtsstress wie wir hier xD?!?) wünsch ich dir ein ganz ganz schönes gemütliches Fest, und einen guten Rutsch (ohne Arm- und Beinbruch :D)!!

    AntwortenLöschen
  6. kenne den blog nicht, aber ich werde gleuc nachdem ich das kommi zu ende geschrieben habe vorbeischauen :)
    die eier sind total süß *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß!! Ich werd direkt mal auf den Blog schauen gehen *-*
    Tolle Sachen hast du da bekommen, echt <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.