Peripera - Very Nice Pen Eyeliner

//
Hello ♥~ Heute ist eindeutig nicht mein Tag. Ich hasse dieses Wetter bzw dass ich nicht mit dem Auto zur Arbeit kann.. Ich fahre echt nicht mehr gerne Zug und bin ziemlich schnell gernervt von meinen Mitreisenden. Kenn ihr das auch, wenn manche Leute in einem 4er Abteil auf den vorderen Sitz sitzen und man quasi über diese drüber steigen muss? >,< Und dann steigen sie auch noch eine Station nach einem aus, so dass man nochmals drüber steigen darf. Nuuun gut, bald darf ich verwöhnte Autofahrerin wieder mit meinen eigenen 4 Reifen zur Arbeit tukern.
Eigentlich geht es bei meinem heutigen Post vornehmlich um das Produkt und nicht um die Marke. Wer hätte sich auch vor 100 Jahren gedacht, dass man sich einmal ganze Muster auf die Augenlider malen kann und das auch noch äußerst genau. Mit diesem Eyeliner Pen von Peripera ist es immerhin schon fast möglich, kleine Kunstwerke auf den Augenlider zu hinterlassen. Nebst Mascara ist der Eyeliner eines meiner meist gebrauchten Make up Produkte. Der Peripera Very Nice Pen Eyeliner ist meine neueste Eroberung aus dem Hause Eyeliner.
Das Erste was mich an diesem Eyeliner zum  Kauf animiert hat, war die Form des Stiftes. Ich habe vorhergehend den Essence Cherry Blossom Pen gekauft und fand ihn doch ziemlich gut. Allerdings ist mir dieser auch sehr schnell kaputt gegangen und lief irgendwann einfach aus. Hat da jemand die selber Erfahrung gemacht? Man bekommt mit diesem Pen einen so schönen dünnen Lidstrich hin und kann auch noch extrem genau arbeiten. Der Stift ist sehr stabil und etwas hart.Verpackt ist er nicht wirklich speziell, mädchenrosa eben. Allerdings ist dieses Muster am hinteren Teil des Eyeliners sehr schön.
Der Eyeliner ist wasserfest und trocknet extrem schnell. Überraschend ist wie gut er hält und wie wenig er verschmiert wenn man aus Versehen übers Auge wischt. Leider gibt es diesen Pen Eyeliner nur in Schwarz. Sehr schade, ich hätte ihn liebend gern auch noch in Braun gekauft.

Ich mag meinen Peripera Eyeliner sehr gerne. Es geht schnell sich damit einen schönen Lidstrich zu zaubern und er hält auch noch den ganzen Tag. Allerdings mag ich den Preis weniger gerne, 16.98 Dollar ist doch eine ziemlich stolze Summe, wobei ich glaube, dass er in Korea günstiger wäre. Oft sind die koreanischen Produkte einfach zu überteuert wegen Ebay- und Lieferkosten.


Welchen Eyeliner zieht ihr vor?
Kleine harte Stifte oder doch lieber etwas anderes?
Fahrt ihr gerne Zug oder seit ihr auch so schnell genervt?

Kommentare:

  1. ich kenne das, ich bin auch relativ schnell von mitreisenden genervt... aber bei der momentanen witterung weiß man ja oft gar nicht was schlimmer ist. zug oder auto...

    AntwortenLöschen
  2. der sieht gut aus.. ich hab den der letzten Catrice LE mitgenommen und find ihn auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ihn auch schon mal beim stöbern entdeckt, war dann aber wegen dem Preis unsicher.

    Ach und jaaaaa ich kenne diese "Zugsituationen" nur zu gut und versteh bestens was du meinst ^^

    Liebste

    AntwortenLöschen
  4. kenne nicht aber ich mag es jetzt schon <3 <3 <3
    tolle Review
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. hoi hoi :D! Da ich bei mir eher der Fan von etwas "verwischteren" Lidstrichen bin, mach ich meine meistens mit Lidschatten :). Liegt vielleicht aber auch daran dass ich mit solch "feinem Gerät" einfach nicht so gut umgehen kann, und meine linien immer wackelig werden, weshalb ich sie dann immer mehr verbessere, immer dicker zeichne, und zum schluss mein halbes Augenlid schwarz ist xD... wer mit sowas umgehen kann, wir mit so nem Stift aber sicher seine Freude haben :D... ich glaub mich erinnern zu können dass die Melly den Blossom-Stift von Essence ebenfalls gekauft hat :)!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann da nur zustimmen, die älteren Sachen von Super Junior waren wirklich bisschen besser, aber SNSD hat sich echt gut gemacht die neue japanische cd mag ich auch sehr !

    Ich beneide dich so das du da warst : ( ich konnte zeitmäßig (genau da war mein geburtstag) und geldmäßig nicht hin T_T (Als Cn Blue in England waren genau so, deswegen könnte ich heute noch heulen)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab meinen Eyeliner von Dollywink und den will ich auch nimmer hergeben. Der ist sooo genial und ich schwöre drauf! Auch superfeiner Lidstrich möglich und total angenehm und leicht aufzutragen. Hab mir den dieses Jahr in Japan gekauft und nächstes Jahr gibt es definitiv Nachschub :3
    Dein Pen sieht aber auch toll aus, aber die Summe ist echt mehr als nur stolz °o° Da bin ich mit meinem Dolly für 10-12 Euro ja noch im absolutenSchnäppchenbereich xDDD
    Ich hasse Zugfahren und bin verwöhnte Autofahrerin seit 3 1/2 Jahren. Ich fands schon vorher schlimm mit Führerschein aber ohne Auto. Woah das hat mich wahnsinnig gemacht! Ich will mein Auto nicht mehr missen ♥ (aber es ist seit diesem Jahr ein neues, das alte war einfach zu alt und hatte zu viele Makel ;.;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.