Ein Schleifchen für dich

//
Hey ~ Auch ich bin eine dieser Frauen deren Herz höher schlägt wenn sie schönen Schmuck sieht. Bei mir sind es aber nicht die Diamanten und sonstige Klunker die ich mag, sondern niedliche, kleine und handgemachte Ketten, Ringe und alles was es da sonst noch gibt. Etsy und DaWanda bieten da eine große Fläche um fündig zu werden. Ich habe mir wirklich immer wieder gerne Schmuck gekauft, allerdings habe ich nun das Selbstmachen für mich entdeckt. Es gibt unglaublich viele Händler mit Material, um sich Ketten zu basteln. Klar ist es aufwendiger, als den Schmuck einfach fertig zu kaufen, aber dafür billiger  und es macht mehr Spaß! Mittlerweile ist mein ganzer Etsy Warenkorb mit kleinen Einzelteilen gefüllt, für Ideen die ich umsetzten möchte. Also wird es noch einiges zu basteln geben. (Falls ihr daran intereßieret seit kann ich euch gerne meine Händler nennen)

Einige Ketten die ich gerade fertig gestellt habe, bestehen aus einem Teil Nagellackschmuck und zum anderen aus "normalem" Material. Viele Händler aus China, zum Beispiel, bieten eine riesige Fläche an Einelteilen. So habe ich diese kleinen silbernen Schleifchen gefunden und habe einfach mal etwas daraus gebastelt. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich habe auch schon ein paar davon getragen. Verwendet habe ich dazu die Kiko Holo Lacke, zwei aus der Catrice 40s LE und einen von Manhatten. Die Kiko Lacke eignen sich aber auch wirklich sehr gut für solchen Schmuck, da diese einfach toll aussehen und super wirken unter dem Cabochon. 
Wäre das auch etwas für euch?

An dieser Stelle möchte ich euch noch auf den Adventskalender aufmerksam machen, an dem ich auch teilnehme. Den link findet ihr nun neu in meinem Menu auf der rechten Seite. Der erste Post ist auch heute bereits erschienen. Viel Spaß beim Stöbern! 

Kommentare:

  1. Ich finde den Schmuck total süss, genauso wie die Kette, die heute angekommen ist *-* <3
    Merci vell mal!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschön!! <3
    mehr gibts nicht zu sagen *_*
    außer schönes wochenende^^!

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich mag das auch überhaupt nicht, dass ich immer aufs klo muss. aber ich merke dass es mir viel besser geht wenn ich viel trinke!
    ich esse auch selten süßes, eben nur wenn ichs vor der nase habe, zB wenn ich bei mama bin und die wieder gebacken hat xD
    ohw, ich musste morbus crohn jetzt erstmal googeln, klingt sehr unschön :(
    das mit dem hometrainer ist doch super!! ich glaub damit bist du eigentlich sehr gut dran^^! muss ich auch endlich wieder einstellen bei mir, haha :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooo schön! Wow!
    Ich würde nie auf so eine Idee kommen!
    Einzelteile bei asiatischen Händlern hab ich aber auch schon bestellt!
    Solche Herz-Pendants, die man öffnen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Uhh...ich mag deinen Blog. Und komme wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind suuper schön! O_O Würde sie sofort tragen! Däumchen hoch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Kreationen echt soooo hübsch!!! Will ich unbedingt auch noch nachbasteln <33 Danke dir nochmal für die Zusendung der Shops, da sind echt tolle dabei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Super schick :-D Würde ich auch direkt umhängen :-D

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketten gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mir vielleicht auch mal die Shops zeigen bei denen du dein Schmuck Zeug bestellst? Finde die sehen so toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht so toll aus *.*
    Hab auf einem Blog solche Nagellack-Ringe gesehen,der Effent ist so wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß! Die Ketten sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. So schön *V* Die Schleifchen passen so schön dazu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.