Einen Hauch Kaffee

//
Hello ~ Momentan kaufe ich mir wirklich sehr gerne neue Lippenprodukte. Egal ob Lippenstifte, Tints oder Balms, alles ist mir willkommen und wird auch immer freudig ausprobiert und ausgeführt. Vor allem kaufe ich mir aber auch gerne Zeugs, von verschiedenen Marken. Also wundert euch nicht, wenn sich in den nächsten Monaten, vor allem ab 2013, viele neue koreanische Marken hier einfinden werden! ^~^
Der Skinfood Coffee creamy sheer Lipstick war aber eher ein Spontankauf weil ich auf der Suche nach eher dezenten Farben war. Wie der Name schon sagt, verströmt der Lippenstift einen leichten Kaffeegeruch. Allerdings ist dieser sehr dezent und lässt mich eher an Schokolade denken als an Kaffee. Auch beim Auftragen hinterlässt der Stift diesen echt leckeren Geschmack. Ich mag Kaffee eigentlich recht gerne, allerdings mehr den Geruch als das Getränk. Die Farbe nennt sich Coffee Bean und ist ein leicht coralenes Braun mit einem Hauch von Schimmer. Leider kommt der Schimmer auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung und die Farbe wirkt auch eher coral als bräunlich. Natürlich gibt es den Coffe Lipstick auch noch in anderen Farben, sogar eine ganze Palette an Farben die aus 17 Stück besteht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und klebt auch überhaupt nicht. Der Lippenstift hinterlässt einen sahnigen und leichten Farbtouch. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich mich wirklich sehr selten auf solche Dinge achte. Die Verpackung ist sehr Skinfood-typisch schlicht, hochwertig und sehr schön.
Mir gefällt der Lippenstift gut und ich würde ihn auch direkt wieder kaufen. Da sind wir auch schon beim Thema, gekauft habe ich ihn nämlich auf Ebay, für 8.99 Dollar. Die meisten Farben sind da auch zu erhalten, also findet bestimmt jede Frau (oder vielleicht auch Mann) etwas nach ihrem Geschmack. 
Gefällt euch dieser Lippenstift und die Farbe? Mögt ihr Kaffee gerne oder eher weniger?




Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Farbe ! Ich freu mich schon hier bald neue koreanische Produkte und allgemein Lippenprodukte zu sehen ; )

    AntwortenLöschen
  2. kafee mag ich nicht, aber die Farbe sieht gut aus :D

    AntwortenLöschen

  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe! :)
    Ich hasse Kaffee :p

    AntwortenLöschen
  5. ich find die farbe gut
    und du hast sinnliche lippen :-)
    PS: was ich die ganze zeit sagen wollte
    mein omurice ist auch nicht perfekt gewesen
    ich musste da ewig rumpopeln bis es einigermaßen in form war :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Schimmer kommt sehr gut rüber (vor allem dieser "sahnige/creamy" Touch gefällt mir sehr - fast wie bei MAC ♥
    Außer einem Nagellack und einem Lippenstift habe ich auch noch nicht allzu viel von Skinfood getestet, aber bisher hält die Marke qualitativ was sie verspricht :)

    Kleine Randfrage: aus welchem Magazin ist die japanische Seite im Hintergrund^^?

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seite ist aus dem Cutie vom Oktober wenn ich mich nun nicht irre ^^ Ich finde die ziemlich cool als Fotounterlage und peppt das Ganze noch etwas auf.

      Löschen
  7. Awwww...was für eine schöne Farbe & der Schimmer ist so toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll! Von Skinfood hab ich mir zwei Nagellacke gekauft, als ich in China war, die Marke hatte ein tolles Sortiment, hab mich geärgert, dass ich nicht noch mehr mitgenommen hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total :) Ich mag ihre Produkte auch sehr gerne und es folgt noch mehr^^

      Löschen
  9. Wow die Farbe ist wirklich hübsch! :)
    Ich trage allgemein eher die dezenteren Lippenstifte, ich finde rot steht mir z.B. gar nicht^^
    Kaffee trink ich selbst keinen, aber ich liebe den Geruch *.*

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe. Sieht toll aus!! Aber ich mag keinen Kaffee. Ich trinke lieber Tee :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das ist echt eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  12. Haha und ich möchte gern noch so ein paar Bunny Gloss Dinger :) Kann ich sehr gut nachvollziehen - koreanische Kosmetik ist allein schon wegem dem Niedlichkeitsfaktor sehr kaufverleitend ^^ Die Naked Palette hätte ich mir am Black Friday fast bestellt, dann hat aber die Vernunft gesiegt da ich einfach genügend Nude-Geschichten zuhause habe. Hast du dir mal von MUA die Undressed oder die Heaven and Earth Palette angesehen? Die sind nämlich den Naked Paletten seeeeeeeeeehr änhlich und echt gut von der Qualität her :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe der Lippestift ist so einladend.Like.

    Dein blog ist so süß und wunderschön. Gefällt mir sehr.

    Viola
    Hast du Interesse, dass wir gegenseitig verfolgen?
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Er passt wirklich super zu dir *v*
    da fällt mir ein, der tony mony lippenstift, den du mir geschenkt hast, ist gleich in 2 stücke gefallen, wo ich ihn aufgemacht hab ;_;°

    AntwortenLöschen
  15. Der ist toll, liegt aber wohl daran, dass ich unheimlich gerne Kaffee mag.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.