i love you - Sonntagsfüller

//
Hallöchen ~ Dieses Wochenende ist wieder einmal Schnee angesagt, auch hier in Deutschland schneit es nun. Hoffe nur dass die Straßen dann einigermaßen befahrbar sind, wenn ich nach Hause fahre. Am Samstag haben ich endlich eine Tageslichtlampe gekauft nachdem ich bei uns im OBI vergeblich danach gesucht habe. Also werden meine nächsten Fotos hoffentlich etwas heller und besser. Am Samstag habe ich dann um die 10 Folgen Once upon a time geschaut, kennt ihr diese Serie? Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und habe sie dann auf englisch zu Ende gesehen. Das Ende war dann allerdings auch so spannend das ich am liebsten noch die zweite Staffel anfangen würde. Aber erst schaue ich mir, mit meinem Mr. Toolshed, die ersten paar Folgen der dritten Staffel von The walking dead an. Wie war euer Wochenende so? 
Bald fangen die Weihnachtsferien an, um genau zu sein, in 3 Wochen *juhu* Zwei Wochen Urlaub ♥

Gesehen: 1. Staffel von once upon a time zu Ende gesehen

Gelesen: Der Winterpalast zu Ende gelesen und Die Larve angefangen

Gehört: KPop, was sonst? :-)

Getan: Mr. Toolshed geärgert

Gegessen: Krautsalat *yummy* und Golubzi

Getrunken: Viel Schwarztee

Gedacht: So viel, meistens über den Blog nachgedacht

Gefreut: endlich eine Tageslichtlampe und über meine Bambianhänger (Blogpost folgt)

Geärgert: Über andere Autofahrer auf der Autobahn

Gewünscht: Ein Lottolos mit den 6 richtigen Nummern *höhö*

Gekauft: Tageslichtlampe, einen Schal und einen Pullover

Geklickt: Ganz viele Blogs mit Adevntskalender

Käp'n Jack hat das Bett erobert/Kleines DIY Projekt/Weihnachtsgeschenk. TOTORO!
 Immer wieder niedlich anzusehen/HolikaHolika Lack/Letzter Innisfree-Tee getrunken :(
Sommer vermisst/Neue Kuscheldecke!/Meine selbstgemachten Bambiketten

Das Lied der Woche ist dieses Mal von einer Gruppe die sicher einige von euch kennen, wenn ihr ab und  zu einmal KPop hören solltet. Ich mag das Lied unheimlich gerne, auch wenn es nicht das Beste von 2NE1 ist. I Love You! Viel Spass und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wie viel kosten eig. diese Tageslichtlampen bei uns? Ist bestimmt von Vorteil, so eine zu haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, leider :( Habe die nun in Deutschland für 31 Euro gekauft.

      Löschen
  2. Boah Totoroooo! <3 ich mag auch was von Totoro zu Weihnachten bekommen T_T

    AntwortenLöschen
  3. Du musst mir unbedingt noch den link von tototro schicken :D
    Woher bekommst du eigentlich die ganzen süßem Sachen? :)
    Kannst mir ja mal ein paar Links schicken ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sitzen ja Totoro mit Familie!!! Totoro ist mein Lieblingsfilm von Ghibli, aber eigentlich sind alle Ghibli-Filme wunderschön. Ich hab einen Stiftständer mit Totoro und den Katzenbus im Auto :-).
    Und ich liebe auch "Once upon a time", bin aber erst an der Stelle, wo der Sheriff gestorben ist *schnief*.

    Und ich muss noch fragen, nach welchem Käpt'n Jack Dein Jack benannt ist???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Käpn Jack Sparrow :) Der andere "Kater" wurde nach Henry VIII genannt und bei Jack durfte meine Schwester aussuchen. Wir wollten einfache Namen ;)

      Löschen
  5. King Henry ist natürlich auch supercool! Hab die Serie "Tudors" sehr genossen.
    Hab bei Käpt'n Jack an "Torchwood" gedacht, daher danach gefragt. Ist übrigens auch eine tolle Serie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Torchwood kenne ich leider nicht :( btw wusste nicht dass es da einen Jack gibt^^

      Löschen
  6. Totoro *-* Oh gott das ist so niedlich!
    Bei dir sind auch immer sooo tolle Sachen, da krieg ich immer nen Kaufrausch haha

    AntwortenLöschen
  7. die stifte sind ja niedlich!! ;)
    und deine neue kuscheldecke gefällt mir auch sehr. so eine brauch ich auch (bin doch immer soo verfroren).

    AntwortenLöschen
  8. Die Bambianhänger sind toll!
    Und deine Kuscheldecke ist superschön, da will man sich sofort reinkuscheln <3
    <3 Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Oh man das mit dem Schnee macht mich völlig fertig, ich hab wie jedes Jahr vergessen, dass es im Winter auch mal schneien kann. Wo bleibt diese globale Erwärmung von der alle reden. Da habe ich letzte Woche meiner Mutti meinen Wunschzettel geschickt und jetzt kann ich den wieder ändern, brauch nämlich Winterreifen, hahaha ;) Ich hoffe meine Eltern sind großzügig und spebndieren mir solche http://www.pneuexperte.ch/shop/dunlop-winterreifen.html. Ich bin auch übelster once upon a time fan ;) Hab aber auch ne neue Serie entdeckt, die ichzurzeit hintereinander suchte, homeland, kennst du die? P.s.: deine Stifte sind der knaller, liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hört es bei uns gar nicht mehr auf zu schneien bei uns :-) Hast du gar keine Winterreifen? o,O oder einfach nur Alte?
      Homeland kenne ich leider gar nicht, aber ich werde doch gerne einmal rein schauen, ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Serien ^^

      Löschen
  10. Oh die Stifte sind total süß
    Liebste Grüße ♥ Hannah - no bed of roses

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.